1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

free startkick für streamer

• Cloud Netzwerk
  • Fauliber
  • 30. März 2023 um 19:32
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fauliber
    Junior Griefer
    Reaktionen
    14
    • 30. März 2023 um 19:32
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    free streamer startkick gegen rassismus und sozialismus
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    da oft kein mod da ist mus man für das gespame vom n wort 2k zahlen das man es nichmer siet
    genau so wie bei fachismus sexismus u.s.w
    deshalb wäre ich für free startkick für streamer bei rassismus sexismus
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    der efekt man mus sich das im chat nich antun und dafür noch 2 k zahlen damit man ruhe davon hat
    und die stremer machen was für die communety wo sich alle drüber freuen
    Weitere Anmerkungen
    warum streamer ich denke würde man surpreams free startkick geben wirds ausgenützt für pesönliches

TML_Daywalker

Zariefee

BundleDog Schnutzbart FreakyFreeke @TM_WariussW CosmoHDx SiMaDN

wer ihr Leute kennt die sich genau so über rasismus und anderes im chat aufregen könnt ihr die gerne tagen zusammen für ein friedlichen Chat auf GG

3 Mal editiert, zuletzt von Fauliber (30. März 2023 um 19:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fauliber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• FreakyFreeke
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    309
    Clan
    REG
    • 30. März 2023 um 19:49

finde ich ne gute idee

schließe mich dem an, dass es von supremes schnell ausgenutzt werden könnte und so die streamer eine gute lösung darstellen um die community aber auch die supporter bisschen dabei zu unterstützen.

ps würde homophobie auch noch auf die listze setzten

• GrafDolby
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    145
    • 30. März 2023 um 20:01

Ich finde manche Streamer bekommen schon genug in den Ar... geschoben.

Da muss nicht auch noch ein Free-Perk dabei sein.

► Kontakt ◄

Mc-Name | GrafDolby

Mein Rang | Supreme

► Mein Main Citybuild ◄

12

• BundleDog
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    9
    Clan
    noMAAM
    • 30. März 2023 um 20:14

TML_Daywalker  Manni_TV_  Takatunga  Cybersven

Der Vorschlag ist für solch angesprochene Themen wirklich gut.

Ich befürworte das ganze, da wir doch merklich vermehrt Hass auf "Herkunft" "Sexuelle Orientierung" "Beleidigungen" im Chat in letzter Zeit wahrnehmen.

Good Luck !

#push

Zitat von GrafDolby

Dein Beitrag ist weder zielführend noch produktiv !

Viele Grüße

Supreme | BundleDog

:leuchtfeuer: Clan-Owner:leuchtfeuer:

:barriere: Clan: NoMAAM :barriere:

:endportalrahmen: Main Server Cloud :endportalrahmen:

Einmal editiert, zuletzt von BundleDog (30. März 2023 um 20:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BundleDog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SiMaDN
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    15
    • 30. März 2023 um 20:18

also ich finde die idee wirklich sehr gut mehr braucht mann dazu nicht sagen es wirde schon alles gesagt

• GrafDolby
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    145
    • 30. März 2023 um 20:24
    Zitat von BundleDog

Ich befürworte das ganze, da wir doch merklich vermehrt Hass auf "Herkunft" "Sexuelle Orientierung" "Beleidigungen" im Chat in letzter Zeit wahrnehmen.

Good Luck !

#push

Zitat von GrafDolby

Alles anzeigen

Warum?

Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Dann hier nochmal für dich: Ich bin gegen den Vorschlag, weil ich der Meinung bin, dass einige Streamer teilw. genug vom Team bekommen.

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Kann es dir gerne nochmal privat schreiben, wenn du es ausführlicher brauchst um es zu verstehen. Hast ja anscheinend ein Problem damit, zwischen den Zeilen zu lesen.

► Kontakt ◄

Mc-Name | GrafDolby

Mein Rang | Supreme

► Mein Main Citybuild ◄

12

• BundleDog
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    9
    Clan
    noMAAM
    • 30. März 2023 um 20:41
    Zitat von GrafDolby
    Zitat von BundleDog

Good Luck !

#push

Alles anzeigen

Warum?

Dann hier nochmal für dich: Ich bin gegen den Vorschlag, weil ich der Meinung bin, dass einige Streamer teilw. genug vom Team bekommen.

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Kann es dir gerne nochmal privat schreiben, wenn du es ausführlicher brauchst um es zu verstehen. Hast ja anscheinend ein Problem damit, zwischen den Zeilen zu lesen.

Alles anzeigen

An der Art und Weise deiner Kommunikation ist ersichtlich, dass DU dich darüber aufregst, dass die Streamer die viel Zeit reininvestieren um den Server zu puschen, als Dankeschön etwas vom Server zurückbekommen.

Wenn DU dass "Geben und Nehmen" nicht verstehst, tut es mir wirklich sehr leid.

Jedoch ist die Art und Weise wie Du es geschrieben hast, absolut unangebracht,

Damit ist die Diskussion beendet.

Viele Grüße

Supreme | BundleDog

:leuchtfeuer: Clan-Owner:leuchtfeuer:

:barriere: Clan: NoMAAM :barriere:

:endportalrahmen: Main Server Cloud :endportalrahmen:

Einmal editiert, zuletzt von BundleDog (30. März 2023 um 20:44)

• GrafDolby
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    145
    • 30. März 2023 um 20:53
    Zitat von BundleDog
    Zitat von GrafDolby

Warum?

An der Art und Weise deiner Kommunikation ist ersichtlich, dass DU dich darüber aufregst, dass die Streamer die viel Zeit reininvestieren um den Server zu puschen, als Dankeschön etwas vom Server zurückbekommen.

Wenn DU dass "Geben und Nehmen" nicht verstehst, tut es mir wirklich sehr leid.

Jedoch ist die Art und Weise wie Du es geschrieben hast, absolut unangebracht,

Damit ist die Diskussion beendet.

Alles anzeigen

Wie ich bereits 2x geschrieben habe meine ich nicht alle Streamer.

Natürlich gibt es viele, die ihre Freizeit investieren, aber leider gibt es auch schwarze Schafe.

Natürlich hast du recht, dass der erste Beitrag unangebracht war in dem wie er geschrieben war, aber es ging um den Inhalt.

Ich kann nichts dafür, wenn du nicht in der Lage dazu bist, meinen Text richtig zu lesen.

Und von dir lasse ich mir bestimmt nicht sagen, wann ich was schreibe, oder ob ich mich nochmal zu irgendwas äußere.

► Kontakt ◄

Mc-Name | GrafDolby

Mein Rang | Supreme

► Mein Main Citybuild ◄

12

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 30. März 2023 um 20:59

Für Verstöße gegen die Regeln im Chat gibt es das MuteP Perk, welches mittlerweile fast jeder hat.

Für ganz brisante Fälle gibt es /ignore.

Ansonsten den Spieler einfach im Forum melden.

Weitere Perks für Streamer fände ich übertrieben. Perma-Fly und in Kisten reinschauen, ist schon das höchste der Gefühle, finde ich.

Tipp: /mutep kann man auf jedem CB ausführen, selbst wenn man auf einem anderen CB gerade das Perk eingesetzt hat. Der Cooldown ist also CB-gebunden. ;)

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

Einmal editiert, zuletzt von CobbleShop (30. März 2023 um 21:08)

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 30. März 2023 um 21:22

Sehe kein Sinn, warum Streamer das brauchen. Wie CobbleShop es schon geschrieben hat. Es gibt genug Möglichkeiten sowas zu melden, neben dem Forum gibt es auch Discord zum melden. Strafen werden auch im Nachhinein ausgesprochen.

„Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• N3PHTHYS
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    Clan
    LVGA
    Discord
    N3PHTHYS
    • 30. März 2023 um 23:22

CobbleShop  Sith_LordRevan wir reden hier von der 1.19 da gibt es weder mutep noch ignore. Und aus diesem Grund bin ich auch dafür, da es eben sonst keine Möglichkeit gibt.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 30. März 2023 um 23:32
    Zitat von N3PHTHYS

wir reden hier von der 1.19

Sorry, mein Fehler. Hab ich leider überlesen.

Zitat von N3PHTHYS

da gibt es weder mutep noch ignore

Dann würde ich lieber solche Perks vorschlagen, als den Streamern noch mehr zu "bieten".

Zumal das nicht in den Kontext von einem Streamer passt.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• N3PHTHYS
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    Clan
    LVGA
    Discord
    N3PHTHYS
    • 30. März 2023 um 23:40
    Zitat von CobbleShop

Dann würde ich lieber solche Perks vorschlagen, als den Streamern noch mehr zu "bieten".

Zumal das nicht in den Kontext von einem Streamer passt.

Ja grade das ignore wäre mir auch lieber nur hiess es aber auch schon ist zZ nicht möglich. Und dann fallen langsam die Optionen weg.

• TML_Daywalker
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    336
    Clan
    TML
    Discord
    TML_Daywalker#4874
    • 31. März 2023 um 01:01

Nachdem ich persönlich mehrfach bei Discord und Ingame angeschrieben wurde und auch hier markiert wurde äußere ich mich sehr gerne dazu.

Ich persönlich möchte als Streamer so ein Recht ehrlich gesagt nicht haben. Ja ich würde natürlich damit sinnvoll umgehn, aber darum gehts gar nicht. Ich denke diese Option sollte jedem Spieler gegeben werden und nicht nur weil ich jetzt den Streamer Rang habe, darf ich das machen, würd ich nicht fair allen anderen Spielern gegenüber finden, wurde ja auch schon von einigen so geschrieben und stimme diesen zu.

Ich würde es weit sinnvoller finden, /ignore zu bringen, das würde schon sehr sehr viel erleichtern.
    MuteP is immer so eine Sache, klar wär das bei den Kiddy Trolls super, da ja nicht immer ein Team Mitglied da ist und die mit ihren oftmals rassistischen und beleidigenden Aussagen sehr oft miese Stimmung verbreiten

Ebenso finde ich die Möglichkeiten des meldens anhand des Forums auch eine sehr gute Möglichkeit, denn dies wird grundsätzlich schnell bearbeitet und die Spieler werden auch bestraft, manchmal find ich zu wenig, aber das liegt dann im Auge des betrachters :)

Ebenso wäre mein Vorschlag hier an das Team, bei Spielern die einfach nur zum troll da sind einfach nach keine Ahnung, 4 oder 5 kicks einfach das Recht für den Tag verlieren, den CB zu betreten, würd auch schon viel erleichtern, denn die Spieler müssen Geld ausgeben um die "dummheiten" des Trolls auszublenden

:leuchtfeuer: Moderator vom TML - Clan

:endportalrahmen: TrustedMM für die 1.19

:diamanterz: Griefertwert Team Member GG 1.19

Einmal editiert, zuletzt von TML_Daywalker (31. März 2023 um 01:02)

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.298
    • 31. März 2023 um 08:23
    Zitat von BundleDog

Good Luck !

#push

Zitat von GrafDolby

Alles anzeigen

Danke!

Bin dafür kicke die gerne weg wenn ich sowas sehe

Nutze aber mein startkick auch nur aus Privaten Gründen

Würde sich damit ändern vllt

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• zKramii
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    310
    • 31. März 2023 um 10:29

Würde ich auch nicht sinnvoll finden. Wie erwähnt wurde, einfach im Forum oder auf dem Discord melden.

Klar dauert es da bis die Meldung bearbeitet wird aber ist besser als nichts.

╔════════[Information]═════════╗

Name: zKramii

CityBuild: 5/15

:barriere: Gebote sind 24H gültig :barriere:

╚══════════════════════════╝

• x_Voice_X
    Gold Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    VOD
    • 31. März 2023 um 18:55

Ticket im Forum wird eigentlich schnell bearbeitet bei sowas :)

[Informationen]

:golderz:  Name: x_Voice_X  :golderz:

:barriere:  MainCB: Cloud  :barriere:

:leuchtfeuer: Rang: Supreme :leuchtfeuer:

:lapislazulierz: BOWL- Member :lapislazulierz:

Meine Gebote sind nur 24 h Gültig.

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 31. März 2023 um 20:29
    Zitat von N3PHTHYS

CobbleShop  Sith_LordRevan wir reden hier von der 1.19 da gibt es weder mutep noch ignore. Und aus diesem Grund bin ich auch dafür, da es eben sonst keine Möglichkeit gibt.

Natürlich gibt es eine Möglichkeit, chatlog Beweise machen und im Forum melden bzw. im Discord. Ignore ist über die Taste P möglich.

„Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 31. März 2023 um 20:36

Streamer brauchen nicht noch mehr Perks, sry aber das verletzt einem iwi schon genug als Supreme fast standart Rechte/Befehle in der 1.19 zu nutzen wie Spielerränge und leute die bissl auf Twitch sind infinity Fly bekommen etc. Geld muss auch mal vom Server und kann nichr nur rein. Safe sind 400m+ Durch Manni alleine rein und 47m oder so von der Manni week damals.. Streamer müssen zumal nicht mal Kicken, ihnen kann es genauso egal seien wie anderen auch. Würde nicht 1mal überlegen 2k für evtl nen 1m Scammer der damals der Reichste war und legit (ist nur nen Beispiel btw) und vorallem nicht für Troll accs, kenne die Person die dies ab und zu macht, und macht auch EGH, kenne alle main accs etc. Wie scammer accs die sich gerade millionen Rufe aufbauen.. aber ich Sage nichts, Wieso auch? Juckt doch angeblich eh niemanden, und Zeit Verschwenden fühl ich nicht😂😂 Müsst ihr wissen ob ihr wollt, das Streamer mehr rein bekommen oder nicht, ist irgendwo aber auch mal genug btw..

Oder Team währe einfach Schlau genug nen Chatfilter einzubauen

Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von N3PHTHYS

Natürlich gibt es eine Möglichkeit, chatlog Beweise machen und im Forum melden bzw. im Discord. Ignore ist über die Taste P möglich.

Glaube nicht, dass man bock hat nach jedem rejoin/Mc startup P taste zu drücken und die Namen zu suchen.. habs 3Tage gemacht danach nen Jahr bis jetzt drüber Vergessen

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

3 Mal editiert, zuletzt von NierenProbleme (31. März 2023 um 20:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VerkiffterHunter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sith_LordRevan
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    2.194
    • 1. April 2023 um 00:36
    Zitat von VerkiffterHunter

die Namen zu suchen

In der Liste suchen braucht man nicht. Man kann in der Suche den Namen eingeben

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22