- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 5G_Schmiedeglut
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.19
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der Server lässt mich nur schwer und langsam Ranken abbauen.
Komme ich nach langer abwesenheit auf mein GS zurück von wo anders und gehe in den Keller um Ranken abzubauen, kann ich vielleicht 8-12 Ranken abbauen danach
muss ich bei jeder Ranke 2-3s.draufhalten. Nach ca. 3 mal zucken ist die Ranke abgebaut und ich kann an die nexte.
Als wenn dem Server das Rankenabbaun zuviel ist. Nach abbau der 8-12 stk. das sehr flott geht, ist der Ram wohl ausgelastet und will dann nicht mehr weiter.
Erst dacht ich das es daran liegt, das ich die Ranken von der blanken GS Wand abgebaut habe, aber nein selbst beim Tropenbaum ist es das selbe.
So und weil ich dachte das ihr das gleich mit fragen werdet, auch in der Farmwelt ist das so mit dem Fehler.
Zwischenzeitlich habe ich das sogar beim abbauen anderer Sachen wie Stein und so in der Farmwelt, das sie sich nicht abbauen lassen. Ich muss dann mehrmals klicken damit der Server das schnallt. Ist aber oft nur bei einzelnen Steinen so, wenn man durchrattert gehen die alle weck.
- Weitere Anmerkungen
- Im Keller vom GS1 beim 5G_Schmiedeglut