Mh
Wer bist du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mh
Wer bist du?
Mh
Wer bist du?
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenOk, trotzdem ist die Frage, wie viel hat arnesto999 investiert?
Du sagst, dass er das Geld für den Bot behalten kann.
100 € mit 1:60 Kurs sind schon 6 Mio. ... Also stehen ihm auf jeden Fall von den 15 Mio diese 6 Mio zu (deine Aussage).
Gut dann ist das erstmal geklärt, also reden wir jetzt noch von 9 Mio, die jetzt übrig sind.
Da EmreOzora und BozZMuZlim jeweils 4 Mio investiert habt, gehe ich mal davon aus, dass arnesto999 auch 4 Mio Investiert hat.
Zu deinem Items von dem "Alten Botshop" willst du laut eigener aussage ja "nicht mehr bezahlt haben"
Also ist das Thema Items ja irgendwie außen vor.
9 Mio sind übrig und vorher wurden 12 Mio investiert (4 Mio pro Kopf)
Wie viel wurde an Angelo420 bezahlt?
Wie ich den Beiträgen herauslesen konnte, wurde Angelo420 nach dem verkauf ausbezahlt.
15 Mio - Angelos Anteil = Restsumme
Also wenn EinfachMonti noch Geld offen hat, muss das natürlich auch abgezogen werden.
Und dann was da übrig bleib, dass müsst ihr unter euch 3 aufteilen, ob es Guthaben oder schulden sind.
Das erfahren wir erst, wenn wir wissen, wie viel wurde an Angelo420 bezahlt und wie viel EinfachMonti zusteht.
7,5 Mio
Alles anzeigen7,5 Mio
Vielen Dank für die Antwort.
Also sind es 9 Mio - 7,5 Mio = 1,5 Mio die übrig bleiben.
1,5 Mio - EinfachMonti sein Anteil (Bitte einfach schreiben, wie viel dir zusteht) = eure Restsumme
Eure Restsumme : 3 = Restsumme pro Person
Ich hoffe, wir konnten das ganz nun systematisch aufklären und jeder weiß jetzt, was ihm zusteht und was er zu zahlen hat.
Mit freundlichen Grüßen
LebanonPrince
Traurig das hier nur rumgelogen wird.. es waren nur 1.5 mio was Angelo bekommen hat..
Außerdem Arnesto hat das ganze Geld was er bekommen hat umgewandelt in 1.19 Money weil er dahin gewechselt ist
Die Bilder werden anscheinend gelöscht 😂 könnt mich gerne anschreiben die die Bilder noch sehen möchten
Traurig das hier nur rumgelogen wird.. es waren nur 1.5 mio was Angelo bekommen hat..
Außerdem Arnesto hat das ganze Geld was er bekommen hat umgewandelt in 1.19 Money weil er dahin gewechselt ist
Die Bilder werden anscheinend gelöscht 😂 könnt mich gerne anschreiben die die Bilder noch sehen möchten
Ist nichts gelogen, hab 7,5 mio von Arnesto bekommen 🤷♂️
Schick mal bitte den paylog rein ![]()
guckt aufs Datum 😂
Schick mal bitte den paylog rein
Ist schon länger als 30 Tage her
Das war mit uns nicht mal abgesprochen bei uns war nur 1.5mio die rede.. und das hat er mir gesagt nachdem wir raus sind von Bot. xD
Was er dir drauf zahlt hat mit mein Geld nichts zu tun so leid es mir tut..
Also wie ich gerade schon unter mein Beitrag geschrieben habe. "Aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte". Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.
guckt aufs Datum 😂
So zum ersten Mal, wer bist du und wer ist dieser Spieler mit dem du da schreibst ?
Tut mir leid, aber einfach irgendwelche Chats hier posten, wo irgendwelche Behauptungen getätigt werden, ohne irgendwelche Beweise …
Unterlass sowas bitte in Zukunft, oder Beweise deine Thesen. Sowas stiftet einfach nur Verwirrung.
Vielen Dank
1. Vielleicht will die person anonym bleiben.
2. Denkst auch mache nen clip wo er mir 63 Cent nd back gibt ? Und hätte mir eh nix gebracht weil ich 1x im Jahr ca pc reset mache.
guckt aufs Datum 😂
So zum ersten Mal, wer bist du und wer ist dieser Spieler mit dem du da schreibst ?
Tut mir leid, aber einfach irgendwelche Chats hier posten, wo irgendwelche Behauptungen getätigt werden, ohne irgendwelche Beweise …
Unterlass sowas bitte in Zukunft, oder Beweise deine Thesen. Sowas stiftet einfach nur Verwirrung.
Vielen Dank
Martunka ist eh Komisch der lässt überall seinen Senf da uns betreibt anscheinend auch egh hatte er sogar selbst bestätigt ^^
Also wie ich gerade schon unter mein Beitrag geschrieben habe. "Aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte". Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.
Sind die Köpfe noch auf dem aktuellen Bot GS?
Vielen Dank
Martunka ist eh Komisch der lässt überall seinen Senf da uns betreibt anscheinend auch egh hatte er sogar selbst bestätigt ^^
save du clown. Das will ich sehen. Du 2 acc
save du clown
das weiß ich nicht, den ich war lange nicht mehr auf dem Bot GS und weiß nicht wem es gerade gehört. Es waren paar Prinzesinnen Köpfe und Paar Alphabete
Welche Köpfe meinst du ?
das weiß ich nicht, den ich war lange nicht mehr auf dem Bot GS und weiß nicht wem es gerade gehört. Es waren paar Prinzesinnen Köpfe und Paar Alphabete
Dann denke ich nicht, hätte die jedenfalls nicht gesehen
Also hast du nix bekommen ?
Ich habe ein Screenshot bekommen, bei dem du schreibst, dass du einige Köpfe bekommen hast, laut dem Screenshot, war es für dich Fine.
Bitte Klär mich auf.
Du liest glaub die Texte nicht richtig durch.. er hat Köpfe bekommen, ja. Die hat Arnesto dann zurück verlangt und gesagt, dass das Scamm ist wenn STD_qVolt die Köpfe nicht zurück gibt. Sinnlos
Ich habe ein Screenshot bekommen, bei dem du schreibst, dass du einige Köpfe bekommen hast, laut dem Screenshot, war es für dich Fine.
Bitte Klär mich auf.
so wie ich es verstanden habe hat er zuerst köpfe bekommen. diese hat er wieder back gegeben da arnesto ihn sonst als scammer dargestellt hätte.
sehe ich das so richtig std?
Bitte Klär mich auf.
so wie ich es verstanden habe hat er zuerst köpfe bekommen. diese hat er wieder back gegeben da arnesto ihn sonst als scammer dargestellt hätte.
genau
Bitte Klär mich auf.
Jo, also wenn ich die Köpfe nicht zurück gegeben hätte wäre es laut seiner Aussage scam.