Also da ich DeepRoap lange kenne und nie im leben glauben würde das er scammt äußere ich mich mal zu diesem Beitrag.
Wenn du dir die mühe gemacht hättest und auf das GS rauf gegangen wärst würdest du sehen welche 3 Losenummern gewonnen haben. Ich hab mir die Mühe gemacht für dich und sende dir dazu mal ein Screenshot, weil ich sehe nicht das die Losnummer 27 gewonnen hat.
LG
Beiträge von EmreOzora
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
mal ne doofe frage... ich hab mich jetzt nicht so wirklich mit der AH geschichte beschäftigt... aber richten sich die Gebüren nicht nach der einstellhöhe? Weil wenn das so ist... dann ists doch nen schlauer move um Gebüren zu sparen

Hast vollkommen Recht macht jeder zweite xD
aaaaber ein Item der 9m Wert ist hochzupushen mit 2.Acc bis über 20mio ist dann doch nicht mehr schlau
-
Jeder hat seine eigene Meinung über jeden einzelnen hier das ist komplett legitim, aber hier geht es eher darum das ein Item extra mit ein 2.Acc so hochgepusht wird, dass man am Ende wenn man den Prefix haben will mehr als das doppelte zahlt. Das gehört sich einfach nicht und tendiert meiner Meinung nach zu Scamming.
Ich finde man sollte sachlich bleiben und sich darauf konzentrieren warum der Beitrag überhaupt existiert. Ihr kommt vom Thema soweit ab das es auf einmal bei der TMM-Liste abprallt. Für mehr als 70% der Spieler auf GG sind die Trusted-MMs mehr als eine Hilfe beim Traden, daher d4rKm3n finde ich deine Äußerung eher nicht angebracht das die Liste nichts Wert ist. Was da vorgefallen kann deiner Meinung nach falsch gewesen sein, aber dafür brauchst du nicht die komplette "Liste" wertlos darstellen.
Das Martunka unbeliebt ist weiss ganz GG xD
auch wenn manche Äußerungen unter diesem Beitrag nichts zu suchen haben oder man vom eigentlichen Thema abweicht, muss man leider zugeben das er Recht hat mit seinem Beitrag. -
-
Peinlich ....
-
Ich finde ist eine sehr gute Idee. Die Videos werden bestimmt sehr amüsant.

-
-
-
-
-
Martunka statement?
er ist gebannt

im Forum gebannt?
-
-
-
Eindeutig bewiesen würde ich sagen!
DerKai1988 wenn du heute Abend online bist, such mich auf CB22 ich gebe dir bissl was als Entschädigung falls du brauchst
Bruder du bist halt einfach King. Bin heute Abend entweder sehr spät da oder jetzt noch ne Stunde verfügbar.
Ich bin erst heute Abend da denke so zwischen 20-23 Uhr.
Was heißt sehr spät? -
Eindeutig bewiesen würde ich sagen!
DerKai1988 wenn du heute Abend online bist, such mich auf CB22 ich gebe dir bissl was als Entschädigung falls du brauchst
-
Hi Lukki,
packst du mich bitte auch auf die Liste für folgendes:
1.8 Listen
- Admin Items
- Kisten Items
- Bonze / Birth Klingen
- Birth Items
- Prefixe
- Spawneggs
- Spawner
- Köpfe
- Beacons, Endstone, Bedrock, Barrieren, EP Rahmen etc.
- Spawner Plots
- Einmalige / Seltene Items
- 100mio aufwärts
- Bug Items
- Spawnplots
- Event
- Plots
Allgemeine Listen
- GG Shopguthaben
- Labymod Cosmetics/CoinsDanke im Voraus.
-
-