P h Bücherbude
Hallo zusammen, p h Bücherbude ist nun schon fast ein halbes Jahr am Start. Angefangen mit Bücher direkt Verkauf bin ich nun zum Tausch übergegangen. Das bedeutet auch das in jedem Tauscher, das einkaufen 24h gewährleistet ist. Ich musste eine Währung nehmen die jeder farmen kann und die einen gewissen Wert aufweist. Ich habe mit für Netherit barren entschieden.
Diese benötige ich natürlich um weitere Werkzeuge und Rüstung zu bauen.
Ich haben nun mitlerweile 15 verschiedene Bücher zu je einem coin im Angebot. Bei dem Wert vom Netherit Barren, der ja immer schwankt habe ich mich auf 4 Coins pro barren entschieden.
Ich habe desweiteren einen Automaten für Glück 3 Picke, Schärfe 5 Schwert, Totems, goldene Äpfel, Helm, Harnisch, beinkleid und natürlich yeezys.
In allen Automaten sind Füllstandsanzeigen verbaut.
Die Grundidee ist erstens das man 24 h an solche Sachen kommen kann und das auch Neulinge auf unserem Server mit ein paar Stunden im nether sich voll einrüsten können.
Natürlich stehen Amboss und co frei zur Verfügung. Neben dem zaubertisch habe ich auch kostenlose Bücher und lapis in droppern liegen die ihr euch nehmen könnt solange der Vorrat reicht. Im Kellergeschoss neben dem haupttauscher sind mehrere dropper mit Brot, Kekse und kürbiskuchen, Äpfel und eiern aufgestellt.
Schaut gerne mal vorbei. Es ist alles ausgeschildert und die teleporter gehen auch wieder, nachdem ich sie jetzt zum 10 Mal neu aufstellen musste.
Bis dann euer Manomania82