1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

P H Paladin

• Grundstücksvorstellung
  • PaterDennisDK
  • 31. März 2023 um 12:04

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PaterDennisDK
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    143
    Clan
    GrieferGames-Clan GG
    Discord
    dennis.dk97
    • 31. März 2023 um 12:04

Du hast Lust mit zu bekommen wie dieses Grundstück wächst und am Ende aussieht dann verfolg doch sehr gerne mein Projekt p h Paladin.

Derzeit bebaue ich mein 180er Grundstück und es wächst und wächst und wächst. Neben der Riesigen Skulptur des Paladins welche eine Gesamthöhe von 256 und knappe 400H Stunden Bauzeit in Anspruch genommen hat erwartet dieses Projekt weitere Riesenbau Maßnahmen. Unter anderem werden 2 Große Kirschbäume , weitere Drachen, riesige Fliegende Inseln und verschieden Häuser dieses Grundstück Heimsuchen. Des weiteren erwarten euch verschiedene Zugänge im Terraforming die ebenfalls von Innen bebaut werden. Neben herkömmlichen Höhlen kann man dort Holz- sowie Wollelandschaften auffinden. Auch der Paladin wird von Innen bzw. wurde dort schon zum Teil bebaut.

Neben diesem Projekt bebaue ich gleichzeitig noch ein 150er sowie 120er Merge welche ihr unter meinem 114.gs oder unter meinem 5gs finden könnt. Diese Grundstücke sind teil meines Projektes und werden sobald die Zeit reif ist durch einen Mergeerweiterungsantrag hoffentlich angemergt.

Ich werde ab und an mal ein Update der Grundstücke hier rein posten.

Wenn du Lust hast darfst du sehr gerne dieses Projekt unterstützen. Ich werde jedoch keine Teuren Items oder Bargeld annehmen. Gerne darfst du mir aber Baumaterialien spenden, wenn du mir gerne eine Spende zu kommen lassen möchtest. Wenn nicht dann lass mir doch gerne eine Bewertung auf dem Grundstück da. :)

Bilder

• Paladin.png
      • 201,91 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 180

╔═══════════════════════════════════════════╗

:leuchtfeuer: Ingame : PaterDennisDK:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Citybuild : CB21  :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Ich nehme mir das Recht Gebote jederzeit zurückzuziehen! :leuchtfeuer:

╚═════════════════════════════════════════════════════════╝

Einmal editiert, zuletzt von PaterDennisDK (2. April 2023 um 15:01)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT