1000€ labycoins hahahaha wers glaubt
1000€ PayPal glaub ich eher
Er wollte Kredit bei der Bank aufnehmen um Birth back zukaufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scheiß bitte nicht rein danke
Scheiß bitte nicht rein danke
Ich meine das 100% ernst das hat er Benni angeboten
Das stimmt doch so nicht ganz.
Früher gab es Meldungen wegen EGH mit DC-Screens. Da wurde nichts gemacht und nur Beweise aktzeptiert, in denen man schon aktiv mit den Leuten um EG gehandelt haben muss.
Heute werden Spieler auf verdacht oder wegen DC Nachrichten gebannt.
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
Wer war das
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
Wer war das
LottiKarotti aber naja der spielt eh net mehr und ist ja die Entscheidung des Teams
@Moradon
Na, könnt ihr beiden euch noch dran erinnern, als wir so Manches über Benni6774 aufgedeckt haben?
Hat damals einfach zu wenige interessiert. Leider.
Achtung Bennrick Scammt! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Bennirick8 / 2.Account von Benni6774 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Luckylee799 DragonMaster_777 ^^ For ya
Wer ist den bitte so Lost und kauft sich für echtes Geld GG Money? Wenn schon dann andersrum
Schade um die Klinge, aber ist das nd eif reversed egh wenn er 1000€ in labycoins investiert also nd Mal Kristalle weil abges begründung gegen egh ist ja das der Server nix dran verdient.
Ist halt egh aber wird ja toleriert ![]()
Warum soll Abge was machen? Ist Scam nicht erlaubt auf GG? Ist doch langweilig wenn jedes ,,Opfer eines Scams,, zu Papa Schlumpf rennt.
Er hat mehr als 1000€ für die Klinge ausgegeben…
Abge hat nix dran verdient, also interessiert es ihn nicht ![]()
Alles anzeigenWie gesagt ich wollte wissen wie weit er gehen würde.
Und ich will nicht das solche Leute auf gg ne Chance bekommen.
Scämmen an sich ist schon blöd.
Aber Leute zu Scämmen die ein trauen ist einfach nur scheise.
Er hätte ja auch die Möglichkeit gehabt alles zurück zu geben.
Du hast tatsächlich gerade eg zugegeben und kannst auch mit nem Perma rechnen auch der ankauf den du betätigt hast ist strafbar und zudem bezweifle ich das du nur so aus Spaß angeboten hast Benni hat mir erzählt du wolltest nen Kredit aufnehmen um die Klinge back zu kaufen
Avatok out
Niemals wollte der einen Kredit für Griefergames aufnehmen hahahaha
Stell dir vor du gehst in die Bank und sagst joa hätte gerne einen kredit und die Fragen dich wofür und du sagst für Griefergames