Ich eigentlich mehrer Fragen. Wenn man Items bekommt wie zum beispiel das Totem der Unsterblichkeit oder Wild Animals. Gibt es irgendwo ne Item Beschreibung wie ich etwas öffne oder wozu das wild animals item da ist? So richtig sehe ich da nicht durch.. Beim shop steht nix und im hilfe bereich such ich auch schon ewig. bitte um hilfe
Wie öffne ich das Totem der Unsterblichkeit?
-
TheMech4n1x -
1. April 2023 um 18:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
phanTom84_
1. April 2023 um 19:04 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Tutorials nach Support: In-Game verschoben. -
phanTom84_
1. April 2023 um 19:04 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo TheMech4n1x
Das Totem ist ein normales Minecraft Item, welches auch ganz normal erfarmbar ist. Eine Beschreibung zu dem Item findest du hier:
https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Totem_…0Tod%20bewahren.
Mit "Wild Animals" nehme ich an, du meinst die Köpfe vom "Amin Shop".
Das sind einfach nur Deko Items mit denen du handeln oder sie placen kannst
LG phanTom84_
-
Bei Totems kenn ich mich 100% aus😅
Totems der Unsterblichkeit nimmst du in die 2te Hand, dies geht mit der "F" Taste oder du ziehst es hinein.
Das Totem funktioniert so, das wenn du Stirbst (Fallschaden, jmd tötet dich mit Schwert, Lava oder so) aktiviert dieses.
Dies macht ein Geräusch, und das Item Verschwindet. Kurz erklärt, du Stirbst, aber dieses Item schützt dich ein einzigstes mal vor dem Tot und du verlierst weder XP-Punkte noch deine Items.
Du wirst auch nicht zu deinem Bett/Respawn Point teleportiert, da du ja sozu sagen noch lebst😅
Zu den Köfen ist glaube erstmal alles geklärt dank Phantom

Falls du gerade es nicht ganz Verstehst.. Sry, aber Schreibe aktuell am Handy da ich bis Dienstag nicht Zuhause bin

Wünsche dir trdm noch nen schönen Abend.
(Dir auch mal, Phantom -.-)
Solltest du allerdings Fragen noch haben oder welche Kaufen wollen, BNether und ich betreiben /P h Totems, wir bieten Totems am Günstigsten mit an, und BNether würde dir Sicherlich Ingame auch Totems ausführlicher erklären^^
-
System
7. April 2023 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. April 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.