florintim heuliheul
florintim Scammt um (geschätzt 3Mio)
-
- Citybuild 19
- Scamming
-
God_DemonZzz -
2. April 2023 um 20:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
florintim heuliheul
Will mich da echt nicht einmischen eigentlich, aber finde deine Maßnahmen Ehrlich gesagt etwas überzogen. Ich habe mit florintim bereits auf GG gespielt, da wurde noch mit Bannern gehandelt. Ich weiß ebenfalls das von seinem Stuff auch einiges Legit erspielt wurde.
Um es klarzustellen, ich unterstütze auf keinen Fall scamming oder Sonstige Verbotene Aktivitäten. Ich finde lediglich, dass ein Permanenter Bann überzogen ist, sofern es sich „Nur um Scamming“ handelt.
-
florintim heuliheul
Will mich da echt nicht einmischen eigentlich, aber finde deine Maßnahmen Ehrlich gesagt etwas überzogen. Ich habe mit florintim bereits auf GG gespielt, da wurde noch mit Bannern gehandelt. Ich weiß ebenfalls das von seinem Stuff auch einiges Legit erspielt wurde.
Um es klarzustellen, ich unterstütze auf keinen Fall scamming oder Sonstige Verbotene Aktivitäten. Ich finde lediglich, dass ein Permanenter Bann überzogen ist, sofern es sich „Nur um Scamming“ handelt.
Er hat bereits Genug Chancen bekommen EGH Bannumgehungen etc. Sein Letzter bekannter Scamm ist auch erst 6 Monate her (50m scamm an Hunter)
-
Er hat bereits Genug Chancen bekommen EGH Bannumgehungen etc. Sein Letzter bekannter Scamm ist auch erst 6 Monate her (50m scamm an Hunter)
Achso, okay das war mir nicht bekannt.
Kenne ihn halt nurnoch von Früher, war einer mit dem ich Früher angefangen habe zu spielen.
-
Achso, okay das war mir nicht bekannt.
Kenne ihn halt nurnoch von Früher, war einer mit dem ich Früher angefangen habe zu spielen.
ABRECHNUNG mit dem illegalen ECHTGELDHANDEL! - YouTube
Griefergames 50Mio Scam an 0XxHunterxX0 | Ole & Florintim - YouTube
-
Trotzdem habe ich die betroffene person hier nicht gescammt und als ich Hunter gescammt habe wurde ich perma gebannt (also alles somit entschädigt)
Und jetzt alles gecleart und bann nur wegen 3,5k Labycoins finde ich wie oben gesagt weitaus überzogen, sowohl ich wirklich nur nebensächlich am scamm beteidigt war (soll keine rechtfertigung sein).
Ich meine damit Clear gern die 4,5 mio die (legit erfarmt waren) aber wieso grieft ihr mein Gs mit tausenden von signs die mir was wert waren...
Und die nachricht von Abge "heuliheul" ist ja noch deutlich kindlicher als manche Scammer die ich kenne.
Also von meiner Seite aus werde ich den Server nicht betreten, wenn mir was entschädigt wird, bin ich für immer weg.
-
Trotzdem habe ich die betroffene person hier nicht gescammt und als ich Hunter gescammt habe wurde ich perma gebannt (also alles somit entschädigt)
Und jetzt alles gecleart und bann nur wegen 3,5k Labycoins finde ich wie oben gesagt weitaus überzogen, sowohl ich wirklich nur nebensächlich am scamm beteidigt war (soll keine rechtfertigung sein).
Ich meine damit Clear gern die 4,5 mio die (legit erfarmt waren) aber wieso grieft ihr mein Gs mit tausenden von signs die mir was wert waren...
Und die nachricht von Abge "heuliheul" ist ja noch deutlich kindlicher als manche Scammer die ich kenne.
Also von meiner Seite aus werde ich den Server nicht betreten, wenn mir was entschädigt wird, bin ich für immer weg.
Du hast zig Leute gescammt du nicht erstattet wurden hierbei um Weit mehr als 4,5mio und die Heulen nicht im Forum rum
Als du Hunter um 50 Mio Gescammt hast hast du dich gefreut also wenn man die 500€ Echtgeld durch 3 Teilt bleibt zwar nicht mehr so viel Übrig aber gut ne immer noch Stabil

Du hattest Genug Chancen und hast wieder Gescammt und bist jetzt absolut selbst schuld zudem wurde Offen gelegt das Nagelschere dein 2acc ist und beide Accs Stärketränke Betten und Orbschwerter hatten.
Die Sache mit den Signs ist natürlich belastend aber wenn du den Server nicht mehr betrittst kann es ja auch kein all zu großer schmerz sein ._.
Also Quitte wirklich und heul nicht rum du wirst sowieso nicht back bekommen
-
hier, crafte dir eine tür und benutz sie -
hier, crafte dir eine tür und benutz siesehr toll
-
hier, crafte dir eine tür und benutz sieBodenlos!

Ansonsten kann er sich auch nen Piston Craften um ihn raus zu befördern -
-
alles gut, bin komplett finde damit, das sich gehe, jedoch denke ich das abge gerade in jetziger zeit nicht rndm leute bannen sollte, und das ich in diesem fall zu unrecht betsraft wurde, und daher meine meinung frei äußern kann.
Außerdem heulen hier anscheinend leute rum die ich nichtmal gescammt habe. LF
-
alles gut, wegen dir sind andere legit Spieler gequitet.
erwarte kein Tränen für deinen Abschied
-
OMG Danke an alle hier und vor allem an Abge das ich entschädigt wurde
kuss geht raus❤❤❤
-