Wenn GG politisch wird, dann wirds mega lustig. Eine Regierung die denkt sie darf alles wie unsere in Deutschland, haben wir schon auf dem Server *hust* cb22. Was noch fehlt wäre die Bürgerwehr. Oh!!!!! Wenn man Parteien gründen könnte. Etwas anderes als Clans. So könnte man mit den Teamlern ein besseres GG aus dem Boden rammen....in dem man mal auf die Community hört..
Bürgermeister?!
-
zSunnx -
4. April 2023 um 18:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn GG politisch wird, dann wirds mega lustig. Eine Regierung die denkt sie darf alles wie unsere in Deutschland, haben wir schon auf dem Server *hust* cb22. Was noch fehlt wäre die Bürgerwehr. Oh!!!!! Wenn man Parteien gründen könnte. Etwas anderes als Clans. So könnte man mit den Teamlern ein besseres GG aus dem Boden rammen....in dem man mal auf die Community hört..
wann ermächtigungsgesetze
-
Ich Wenn GG politisch wird, dann wirds mega lustig. Eine Regierung die denkt sie darf alles wie unsere in Deutschland, haben wir schon auf dem Server *hust* cb22. Was noch fehlt wäre die Bürgerwehr. Oh!!!!! Wenn man Parteien gründen könnte. Etwas anderes als Clans. So könnte man mit den Teamlern ein besseres GG aus dem Boden rammen....in dem man mal auf die Community hört..
Ich mache den Anfang AFG (Alternative für Griefergames) alle cb22 Spieler Raus

-
Bald kommt ein Update und man muss auf dem CB, auf dem man gemeldet ist Grundsteuer pro Plot zahlen!
Spoiler anzeigen
(Einfach geraten, keine Ahnung was der macht)
DU HOND Ich habe das geglaubt xD
-
Alles anzeigen
Einmal pro Quartal wird ein Bürgermeister gewählt.
Dieser darf und kann nie während seiner Amtszeit gestartkickt werden.
Er wird eine Art „freiwilliger Supporter“ sein, jedoch ohne weitere Rangvorteile.
Zudem wird dem Bürgermeister bei jedem Joinen ein Entgelt von 123 $ automatisch überwiesen. Hat man kein Geld…kann man nicht joinen…
Absolut dagegen 🤣
Erstmal alle großen Merges auf nen 2acc übertragen ._.
Und warum das? Haste irgendwo gelesen, dass so wird? Mensch.. panik schieben kannste 🤣
Sicher ist sicher! - Durex
-
Is das eigentlich normal das man auf dem Eventserver seine karte bekommt obwohl man schon auf einem anderen CB gemeldet ist ?
So hab das jetzt mal getestet.
Gestern hab ich mich auf CB 8 beim Bürgermeister angemeldet.
Laut regel sollte man sich nur alle 30 Tage auf einem anderen CB anmelden können für 10k.
Heute konnte ich mich aber auf dem Event Server anmelden ohne Kosten.
Ebenso mit meinen Sohn sein Acc. Erkonnte sich ebenfalls auf einem andern CB anmelden.
Is das so gewollt ? Ich denke nicht
-
Nein ist so nicht gewollt, ich geb das mal weiter 🙂
Danke dir
-
Das ist der Karten Cache vom client, cache leeren / neustarten / neu joinen. Eins davon hilft immer
Hab das leider auch gehabt und viele andere auch aber nur bei Evil und event haben auch ne andere skalierung
-
Das ist der Karten Cache vom client, cache leeren / neustarten / neu joinen. Eins davon hilft immer
Hab das leider auch gehabt und viele andere auch aber nur bei Evil und event haben auch ne andere skalierung
gibt es von lava und wasser auch eine? wenn ja hast du da vielleicht eine für mich über ?
-
gibt es von lava und wasser auch eine? wenn ja hast du da vielleicht eine für mich über ?
Leider nein aber hab mir überlegt eine zu machen oder villeicht machen sie noch eine 🙈 sin jetzt nur eimer drinn
-
Sagt mir nh Karte von nem CB den ihr wollt. Kann euch mit meinem 2acc die holen, wenn ich mal nicht mehr als bot erkannt werde
-
Sagt mir nh Karte von nem CB den ihr wollt. Kann euch mit meinem 2acc die holen, wenn ich mal nicht mehr als bot erkannt werde
Preis? Oder tauscht du? Kann dir cb7 anbieten...
-
Garnichts von beiden. schreib welche du willst, stell nen trichter auf, sag cb und plot und ich haue es rein
-
Garnichts von beiden. schreib welche du willst, stell nen trichter auf, sag cb und plot und ich haue es rein
Kp hab viele noch nicht...Gerne cb1 oder so in den Spendentrichter cb7 2gs
-
Kp hab viele noch nicht...Gerne cb1 oder so in den Spendentrichter cb7 2gs
hab
-
Moin, Ist es gewollt das man sich mehrere Karten von seinem CB holen kann
-
ka weiß ich nicht ist mir auch egal eig
-
Alles anzeigen
Is das eigentlich normal das man auf dem Eventserver seine karte bekommt obwohl man schon auf einem anderen CB gemeldet ist ?
So hab das jetzt mal getestet.
Gestern hab ich mich auf CB 8 beim Bürgermeister angemeldet.
Laut regel sollte man sich nur alle 30 Tage auf einem anderen CB anmelden können für 10k.
Heute konnte ich mich aber auf dem Event Server anmelden ohne Kosten.
Ebenso mit meinen Sohn sein Acc. Erkonnte sich ebenfalls auf einem andern CB anmelden.
Is das so gewollt ? Ich denke nicht
Fehler wurde behoben 🙂👍
-
ja das is normal.
-
System
7. Juli 2023 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juli 2023 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -