Das war mir klar, das du auf das einzigste reagierst was dich triggert aber alles andere aber völlig ignorierst. So machst du es ja schon die ganze Zeit.
Für dich wiederhole ich es gerne auch.
Das Alias geht absolut nicht klar! Gewisse Karten (siehe irgendwo hier) finde ich persönlich auch sehr ekelhaft. Aber noch mal ihr könnt doch nicht alles über einen Kamm scheren.
Und da ich die einzigste Kartenbauerin hier bin, die etwas versucht zu vermitteln finde ich es völlig unfair von euch mir meinen Spielspaß zu rauben. Und ich habe jetzt ca. 8500 Spielstunden und habe mich seid Anfang an mit Karten beschäftigt. Weil die Trade Geschichten nur von euch egoistischen Männern dominiert wird. (Sorry dafür) aber das muss einfach mal gesagt werden.
Warum sollte ich denn auf die anderen Punkte eingehen?
Du behauptest jetzt wiederholt, dass wir alle Karten über einen Kamm scheren würden. Darüber haben wir uns bereits ausgetauscht und ich habe dir gesagt, dass wir von Karten mit explizitem Inhalt sprechen. Also, wie oft wollen wir noch darüber sprechen?
Und nein, mich triggert das nicht, was du geschrieben hast. Aber ist es nicht legitim, wenn man Argumente widerlegt, wenn man dazu in der Lage ist?