explizit sexuelle karten verbieten
-
Tomate -
7. April 2023 um 11:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abgerutscht
-
Wehhhh
-
Wehhhh
Melone?
-
Wehhhh
Melone?
verkifft ?
-
Melone?
verkifft ?
Papa?
-
verkifft ?
Papa?
bitte Bappen halten du zesty ass gooflord
-
Papa?
Sagst du lmao, du bist kein Stück besser
-
Ich persönlich finde es ist beschämend das so etwas auf einem Öffentlichen Minecraft Server erlaubt ist,
es gibt hier User die sind minderjährig oder noch sehr jung, und ich bin der Meinung das so etwas nicht auf einem Server gehört wo auch Kinder spielen.
Allgemein bin ich der PERSÖNLICHEN MEINUNG das so etwas im Internet nix verloren hat und es nix außer schmutz und Dreck ist.
An alle Kartenbauer, bitte respektiert die Autorität aller Spieler, ob minderjährig oder volljährig damit der Server ein freundlicher und angenehmer Ort für alle bleibt

-
verkifft ?
Papa?
mein sohn
Papa?
darf der so NierenProbleme
-
Papa?
Bist du es?
-
Cousengs, wir haben mittlerweile jede Meinung schonn 3 mal gesehen,bitte nur noch Up machen aber Nd jedes mal dasselbe wiederholen
-
klar mein sohn

-
JUNGE MELONE REICHT😼👌✊🏿😘
-
Was ist Tomate s Lieblingsgetränk? 7UP
-
-
-
-
Joa Takatunga kannst du mir vielleicht deine neuerdings FSK16 Einordnung der Karten erklären?
Ich habe davon 0 Ahnung aber selbst wenn es mit den Definitionen der "FSK-Einordnungen" passen sollte ist es doch nicht nötig wirklich jeden möglichen "Käufer" rauszuholen. Das ist und bleibt nen Minecraft Server.Wieso hat der Mann eigentlich noch Streamer, jede Pfeife bekommt diesen Rang aber es gibt halt Leute die den objektiv betrachtet einfach nicht verdienen, einer davon ist Takatunga.
-
-