Heyho,
Was passiert wenn ich die Pay-All Rechte aktiviere?
Was kann das Item?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Was kann das Item?
Heyho,
Was kann das Item?
Wie das Item dir bereits verrät schaltest du damit die /pay * frei damit kannst du also allen Spielern auf dem CB Geld zahlen, Wähle dazu die Menge die du allen Geben willst aus beachte allerdings bei 10 Leuten online zahlst du mit /pay * 1000 jedem Spieler 1000$
Heyho,
Was kann das Item?
Wie das Item dir bereits verrät schaltest du damit die /pay * frei damit kannst du also allen Spielern auf dem CB Geld zahlen, Wähle dazu die Menge die du allen Geben willst aus beachte allerdings bei 10 Leuten online zahlst du mit /pay * 1000 jedem Spieler 1000$
Ist das einmalig? Oder kann ich das item öfters verwenden?
Ist das einmalig? Oder kann ich das item öfters verwenden?
Nachdem einlösen ist es für immer aktiv und du kannst den vollen Genuss von /pay * für immer genießen