Tja wegen Asaya richtig Streß bekomen da passt es doch wenn ich mir was von ihm nehme.
#Neider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tja wegen Asaya richtig Streß bekomen da passt es doch wenn ich mir was von ihm nehme.
#Neider
#Neider
Wie gefangen bist du eigtl
Wtf ihr nervt wegen einem block spiel namen und sagt ich wäre gefangen.Wenn mir der name gefällt nenne ich mich so
was juckt es dich.
#Nachdenken
#fan
#neider
#nachdenken
#ichbin12
bin ich der einzige der diese # von ihm hella cringe findet xD
Ne bei mir lösts nur aus den 🏥Reif machen zu wollen.
abowwww dings hab gehört der hat deine Mutter beleidigt undso. Würde mir nicht gefallen lassen
abowwww dings hab gehört der hat deine Mutter beleidigt undso. Würde mir nicht gefallen lassen
Schick ma dc paar screens oda chatlogs
Besser chatlogs für Beschwerden über spieler
marcell#0093
Schick ma dc paar screens oda chatlogs
Besser chatlogs für Beschwerden über spieler
marcell#0093
war nur spaß wollte nur fitna machen xd
Wtf ihr nervt wegen einem block spiel namen und sagt ich wäre gefangen.Wenn mir der name gefällt nenne ich mich so
was juckt es dich.
#Nachdenken
#xoxo #yolo #youonlylifeonce
was juckt es dich.
#Nachdenken
#dubistrichtigcringe
#wolltestdochmcquittenundhastextraeinbeitraggemachtwasnochcringerist
Mfg
#follow4follow #like4like #outfitoftheday #glücklich #love #SpaßamSpielen
#dubistrichtigcringe
#wolltestdochmcquittenundhastextraeinbeitraggemachtwasnochcringerist
Mfg
mieser scherzkeks haha hab so gelacht
Blas ingame per msg mal weiter ob du Geld leihen kannst und nerv mich nicht
#fy#fy#foryoupage
Lasst doch mal Jz denn unnötigen Kinder garten Beef ehrlich. Jz heiß ich halt _Asaya_ es ist immer noch nur ein block game
Server ,hatte nicht vor mit dem Namen Beef anzufangen. Wenn es euch so stört ändere ich sobald ich kann Sache vorbei.
Man kann eif. sagen jo kannst du wenn du es frei hast dein Name ändern.
.
Spoiler anzeigen
Meinst du das grade Ernst? Ich habe schon auf GG gespielt, als du noch flüssig warst. Du bist so cringe, machst extra ein Beitrag, dass du quittest und bist 1 Woche später zurück. Auch cringe, wenn’s dir auf GG nur ums Geld geht. Habe trotzdem 10x so viel, als du :x
Spoiler anzeigen
Meinst du das grade Ernst? Ich habe schon auf GG gespielt, als du noch flüssig warst. Du bist so cringe, machst extra ein Beitrag, dass du quittest und bist 1 Woche später zurück. Auch cringe, wenn’s dir auf GG nur ums Geld geht. Habe trotzdem 10x so viel, als du :x
"Ey bre wir sind ja im gleichen Clan meinste du kannst mir was leihen haben nen mega guten Deal" meme rt
Und btw hab die letzten Tage auch noch nicht gespielt gibt halt Phasen da habe ich Zeit und Phasen da habe ich keine aber egal genug ot
Schick denn beitrag wo ich Quite
Spoiler anzeigen
naja will jz niemanden Rufmorden, aber was war los mit Cilh und der 1mio?
LG
"Ey bre wir sind ja im gleichen Clan meinste du kannst mir was leihen haben nen mega guten Deal" meme rt
hahaha wann habe ich das gesagt?
LG
Es ging nicht um die 1Mio, sondern ums Prinzip und was er gemacht hat
Schick denn beitrag wo ich Quite
Das war doch nicht an dich gerichtet dachte wir sind alle deine Fans ich glaube du fühlst dich einfach bei allem angesprochen ingame kann einer schreiben Dropo scammfrei du denkst warscheinlich du bist gemeint
Soll nichts gegen Dropo sein isn Süßer
LGEs ging nicht um die 1Mio, sondern ums Prinzip und was er gemacht hat
ScammerRadarTeam !!!!1!!!1!1!!!