Lasst uns doch lieber darüber reden wie toll der spawn geworden ist. Man muss doch nicht immer nur ans Geld denken...
Kann ihn aber schon verstehen, nachdem ich 17m lose an nem spawnplot gemacht hab weil ichs früh vkt habe -.-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lasst uns doch lieber darüber reden wie toll der spawn geworden ist. Man muss doch nicht immer nur ans Geld denken...
Kann ihn aber schon verstehen, nachdem ich 17m lose an nem spawnplot gemacht hab weil ichs früh vkt habe -.-
Aber er wird davon keine 17mio lose machen, um welche Reihe handelt es sich den? 3.?
Aber er wird davon keine 17mio lose machen, um welche Reihe handelt es sich den? 3.?
I mean 1te reihe und 3te issn unterschied, aber mir würde es auch nd gefallen wenn ich bsp. 300k für 3er reihe lege, und dann nur noch 100k wert ist wegen dem spawn
I mean 1te reihe und 3te issn unterschied, aber mir würde es auch nd gefallen wenn ich bsp. 300k für 3er reihe lege, und dann nur noch 100k wert ist wegen dem spawn
Das verstehe ich ja, aber ich bezweilfe, dass es so enorm ist.
Brauchst nur einen Dude der 10min sowas verbreitet und du kannst dein GS Verschenken eigentlich
Brauchst nur einen Dude der 10min sowas verbreitet und du kannst dein GS Verschenken eigentlich
Eigentlich hat er sich mit dem Beitrag auch nur selbst ins Bein geschossen
Eigentlich hat er sich mit dem Beitrag auch nur selbst ins Bein geschossen
Passiert.
Als kleine Info,
Ich habe das Spawn GS schon sehr sehr lange her gekauft und ich habe bereits extrem Verlust gemacht.
Ich habe es damals für mehr als 1,5 Mio gekauft.
(Bereits vor dem drehen habe ich schon mit Verlusten leben müssen, aber dann noch von Team hoch genommen werden. GG)
Ob der Spawn schön ist oder nicht, steht hier absolut nicht zur Debatte. Ich finde es immer lustig, wie diese Aussagen kommen mit „3. Reihe ist doch nicht so wichtig“, für mich ist es wichtig.
Ich habe hier meiner Meinung kundgetan und sollte euch diese nicht passen, könnt ihr sie auch getrost ignorieren.
Nevermind i guess
Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben.
Ich finde uncool das die die Kühe weggemacht haben ![]()
Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben.
Ich finde uncool das die die Kühe weggemacht haben
Das war meine Main Food source.. Jz muss ich jeden tag von jeden spawn nen Stack Brot abholen
Und ich brauch Leder für Builds mt Rüssi ständer -.-
Irgendwas klingelt doch bei mir…
Gab es so etwas auf der 1.8 nicht auch schon einmal?
Ja, ich glaube auf CB1, wurde mal die Spawnrichtung um 180 Grad gedreht.
Auf cb4 meine ich auch schon mal. War das auf Evil nicht auch mal der Fall?
Also ich sehe hier, muss ich doch gestehen, eigentlich keinen Scamm..
ja der spawn ist super gelungen ![]()
Auf Cb8 wurde der Spawn auch mal gedreht.
ja der spawn ist super gelungen
ich finde auch, dass er gelungen ist, aber warum hat man die letzten 3 Tage so extreme Laggs, wenn man Spawn ? Auch nur in der Nähe des spawns.
Geht nicht nur mir so, vielen anderen geht es leider genau so, entweder hat der Spawn ein Fehler oder irgendwas ist mit dem Server.
Und es wurde schon oft der Spawn verdreht, aber dieses wurde damals immer direkt nach Max. 2 Tagen korrigiert.
Und es wurde schon oft der Spawn verdreht, aber dieses wurde damals immer direkt nach Max. 2 Tagen korrigiert.
Wäre mir neu das der Spawn nach 2 Tagen zurück gedreht wurde, nicht nur auf 8 ![]()
Wäre mir neu das der Spawn nach 2 Tagen zurück gedreht wurde, nicht nur auf 8
Ich wage mich zu erinnern, dass es zurückgedreht worden ist, kannst mich natürlich gerne korrigieren.
In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht
oder nach der uhr gerichtet pro stunde dreht sich der spawan ne viertel drehung weiter
Tribute von Panem Vibes ![]()