500.000$ Verlosung & Neues Sportwetten-Projekt auf GrieferGames!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Doppelbemme -
14. April 2023 um 04:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab auf jeden Fall gut Plus gemacht.
Könnt ihr euch gern mal anschauen. Das Prinzip ist leicht zu verstehen und durchaus mal testbar.
Wer sich halbwegs im Sportbereich auskennt, kann hier sicherlich den Ein oder Anderen Dollar mitnehmen!

Gefährlichste Aussage 2023
Wenn das der Wahrheit entsprechen würde, wäre ich in echt Multimillonär -
-
Wir haben uns jetzt nochmal mit arrnnnoooo und ElMajor_ besprochen.
Wir branden den Discord sowie das Projekt jetzt von Tipico auf GrieferGames Sportwetten um.Die Wetten im Hintergrund werden im Hintergrund weiterhin über Tipico abgewickelt.
Von unserer Seite auch nochmal entschuldigung und ich freue mich darauf, dass wir in Zukunft hoffentlichfriedlich koexistieren werden.

Das Giveaway läuft unabhängig von der ganzen Thematik trotzdem weiter, also keine Sorge an alle die sich bis hier auf die 3. Seite vorgekämpft haben. -
-
Real_Jxnn1k_ Dxst1n_RHM Lumania2020 Meine Lieblingssportart ist Fußball
-
BlancoDemonio TMB_DonUlli Blxck_Dxmon
Meine Lieblingssportart ist auf jeden Fall Calisthenics. Das ist einfach jedes Mal wieder so beeindruckend
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Gebt mir gerne eure Ingamenamen und CBs und ihr erhaltet zeitnah euren Gewinn.

-
Doppelbemme
23. April 2023 um 22:54 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Gebt mir gerne eure Ingamenamen und CBs und ihr erhaltet zeitnah euren Gewinn.

Ingame: 1Commandblock
Zu finden (wenn on) auf 19, Nature oder Extreme
@Doppelbemme wäre jetzt on

-
System
25. Mai 2023 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
-