Vorab, gehts um die 1.19.
Ich betreibe mit dem Spieler BNether /p h Totems
Und jetzt gibt es nen Spieler, der denkt wirklich das er Lustig Währe.
Es geht um den Spieler !Kinga5116, der eines der Traurigsten Shops führt seit Heute, den 15.04.
Mein Shop mit BNether hat den Alias "/p h Totems" und sein "Shop" hat den Alias "/p h Totemss"
Alleine der "Diebstahl" des Alias ist schon anders Traurig.
Dann Verkauft er seine Totems günstiger als wir, Verkauft nichts anderes weiter, und ich wette das die Totems die ich von meiner Farm bekomme in 10min, macht er nicht mal in 2h.
Dann Schreibt er mich an, das UNSERE Preise von 150$ Traurig sind, weil er sie für 110$ Verkauft, aber so wie es aussieht, hat er kaum welche.
Als nächstes, kam ich rein auf die Idee diesen Shop zu machen, als ich BNether aufgrund seiner Raidfarm kennen lernen durfte.
Davor gab es keine weiteren Aktiven Totem Shops/Shops die überhaupt nur Zeug verkaufen von Raidfarmen, daher kam ich ja auf die Idee.
Ich habe 4stunden an dem Shop gebaut, nochmal 2h für die Signs und die Preise überlegt, nochmals 3h um den Shop von Builds her aus zu bessern, und dann kommt er, mit dem Traurigsten Shop den ich je gesehen habe, und meint er habe die Idee des "Shops" NICHT VON UNS?!
Es gibt keinen anderen Shop, von der er diese Idee überhaupt haben könne, weder hat er sich noch Mühe gemacht auf nen Drecks eigenen Alias zu kommen, außer nen weiteres "s" dran zu hauen, was in meiner Sicht irgendwo auch Scamming ist.
Im Screen ist der "Shop" zu sehen. Denkt ihr auch das es Scam ist? ich bin 100% der Meinung.
Und an alle, die jetzt kommen das ich nur jemanden den Spaß ruinieren will, wie vorhin schon 2 ankamen...
Denkt ihr sowas ist Lustig, denkt ihr es macht bock, mit Farming 40h+ in einen Shop zu investieren, ihn ausbauen zu wollen, ihn Erfolgreich machen zu wollen, nur damit jemand kommt, der 1h wenn überhaupt reinsteckt, weil er euch Hasst? Denkt mal drüber nach.
Ich habe selbst einen Beitrag für den Shop gemacht, den man in meiner Signatur sieht, oder über den Link.
Seit ehrlich, findet ihr das es Scam ist, oder nicht.
Link: /P h Totems 1.19! - Cloud Citybuild - GrieferGames Forum