Haha, lustig wie er mir per msg schreibt das es Unnötig ist, und 10min Später wieder Werbung macht
Shop Idee geklaut und Alias gefühlt kopiert.. Scam oder nicht?
-
NierenProbleme -
15. April 2023 um 18:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff mies
Was soll man machen wenn noch billiger wirst ist auch das geschäft im ar...😉
-
Ich würde nicht immer weiter runter gehen, dann macht er es ja auch
Dann kannst du die bald verschenken 
Ich würde eher mit gutem Service oder einfach der Masse an Totems werben
-
Mach ich.. hab 9dks + 2dks noch im Privaten Lager die ich nicht brauche :I
uff mies
Ich zieh einfach weiter durch tbh
Mit den Tonnenhaufen werd ich eh 10mal soviel machen -
Haha, lustig wie er mir per msg schreibt das es Unnötig ist, und 10min Später wieder Werbung macht
meinte mit unnötig dein forum post
-
Also sind alle Bannershops von 2018 Auch geklaut, weil einer mal damit angefangen hat.
Wie soll er denn seinen Shop nennen, in dem Totems verkloppt? /p h Schneeballshop?
Jeder 2. bannershop hieß ähnlichm heute viele KartenshopsWenn ihr den Shop gut führt, muss doch nichts befürchtet werden. Ausserdem habt ihr den Vorteil, dass kaum jemand vernünftig liest und dann statt /p h Totemss halt /p h Totems eingibt... Das spielt euch sogar in die Karten.
Bannershops waren ein schneeballsystem das ist ganz was anderes lieber Ruepel
Ich wusste nicht, dass Totems so speziell sind, dass die nur einer verkaufen darf lieber Razer.
Erkläre mir doch bitte, was daran so anders ist als andere Shops? Bin ja nunmal 1.8.9 Spieler und weiß es halt einfach nicht -
meinte mit unnötig dein forum post
Ich weiß.
-
uff mies
Mit den Tonnenhaufen werd ich eh 10mal soviel machenich verkaufe ja für 110 er für 175 🤣
-
Mit den Tonnenhaufen werd ich eh 10mal soviel machenich verkaufe ja für 110 er für 150.
Habs korrigiert.
-
Mit den Tonnenhaufen werd ich eh 10mal soviel machenich verkaufe ja für 110 er für 175 🤣
Warum verkaufst du sie für sowenig?
Und nenn deinen Alias z.B. zu /p h Unsterblich um, passt ja auch zu Totems
-
Das mit dem Alias find ich noch okay, obwohl es halt Schwachsinns ist fände „raid“ oder so cooler, aber wenn er so günstig ist kauf seine einfach auf, dann kannst du den Preis weiterhin bestimmen
-
Das mit dem Alias find ich noch okay, obwohl es halt Schwachsinns ist fände „raid“ oder so cooler, aber wenn er so günstig ist kauf seine einfach auf, dann kannst du den Preis weiterhin bestimmen
Ich mahc 50/50 mit BNether, heißt ich mach 20$ lose je, was mich eigentlich nd stört, aber muss ihn ja nicht Geld dafür geben

-
ich verkaufe ja für 110 er für 150.
Habs korrigiert.
ignorier weiter meine msgs dann kommen wir niemals zum ende
-
-
Er verkauft btw auch nicht für 110 hab bei ihm im Chat für 130 und 140 gesehen wenn ich mich nicht täusche
-
raid usw alles schon besetzt
Er verkauft btw auch nicht für 110 hab bei ihm im Chat für 130 und 140 gesehen wenn ich mich nicht täusche
das war davor jz nur 110
das mit dem afk hast du auch schon vorhin gesagt
-
Also ich muss sagen, dass der Verkauf von Totems gut ist, weil Konkurrenz belebt das Geschäft. Das mit dem Alias ist unnötig, da hätte man sich auch was anderes überlegen können.
-
Also ich muss sagen, dass der Verkauf von Totems gut ist, weil Konkurrenz belebt das Geschäft. Das mit dem Alias ist unnötig, da hätte man sich auch was anderes überlegen können.
meinte danach suche nen anderen aber wird ja nicht hinzugefügt
-
Einfach nur Kindergarten dieser Beitrag hier.
-
Einfach nur Kindergarten dieser Beitrag hier.
Dankeschön

-