Ausversehen Gemerged
-
- 1.8 Netzwerk
-
Niklxs04 -
16. April 2023 um 15:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Niklxs04
16. April 2023 um 15:35 Hat den Titel des Themas von „Ausverstehen Gemerged“ zu „Ausversehen Gemerged“ geändert. -
kannst du in abges stream mal nachfragen, da er erst letzens einmal soetwas erledigte, aber dies war ein sonderfall, weil das gs dann gecleart wurde und alles weg war...
Im normalfall wird NIE etwas entmerged, tut mir leid^^
-
-
Im Notfall kannst du selber eine Art "Fake Weg" bauen sodass es so aussieht als wären es einzelne Grundstücke.
-
Im Notfall kannst du selber eine Art "Fake Weg" bauen sodass es so aussieht als wären es einzelne Grundstücke.
Aber dann bitte mit Entwarnung. Nicht, dass dann die Leute denken er versucht die Leute auf dem Fake Weg zu scammen.
Lg -
Gut ab und an hat sich hier in einigen Beiträgen schonmal ein Teamler geäußert, dass dies erledigt wird, da es "machbar" ist.
Also mit kleiner Chance wirst du auch hier erhört werden.

-
Heyho Niklxs04,
ja kein Ding, das ist ein sehr kleines Merge und sollte ganz fix zu erledigen sein – je nachdem was du dadrauf zu stehen hast. Ich kann das Grundstück wieder zu 3 einzelnen Grundstücken machen so wie du dir das wünscht, aber dafür brauche ich folgende Infos und Zusicherungen von dir:
Sind folgende Blöcke auf deinem gesamten Merge, inkl. Grundstücke die später dann nicht mehr zum Merge gehören sollen, verbaut?
- Spawner
- Partikel
- Case-Openings
- 4-Gewinnts
- Bilderrahmen
- Karten
- Trichter
- Hologramme
- Rüstungsständer
Falls ja, dann notiere für dich selbst bitte sicherheitshalber die Standorte dieser Dinge mitsamt aller Einstellungen (z. B. bei Trichter die Einstellungen) und Spezifikationen (z. B. bei Hologrammen die Texte), damit du im Nachhinein noch weißt, wie alles vor dem Vorgang war. Du kannst natürlich auch darauf verzichten, aber dann musst du auch ggf. entsprechend alles wieder selbst und neu einstellen. Nachdem du das notiert hast, versuchst du bitte all das abzubauen, was abbaubar ist (z. B. Trichter, Bilderrahmen, Karten, Rüstungsständer), damit die Gefahr verringert wird, dass sie mit dem Vorgang zerstört und unbrauchbar werden. Wichtig dabei sind vor allem Spawner sowie Case-Openings und 4-Gewinnts. Diese verlieren immer ihre Eigenschaften nach WorldEdit-Eingriffen. Daher ist es wichtig, dass du mir hier eine Auflistung zukommen lässt, wo sich Spawner, Case-Openings und 4-Gewinnts befinden. Am besten machst du das einfach via Koordinaten, bitte keine Wegbeschreibungen.
Durch WorldEdit-Eingriffe gab es in der Vergangenheit leider schon oft genug Fälle, bei denen es bei bestimmten speziellen Blöcken und Funktionen auf Grundstücken zu Verlusten gekommen ist. Zum Beispiel gab es oft Fälle, bei denen die jeweiligen Grundstücksbesitzer nicht erwähnt haben, dass sie die o. g. Dinge verbaut haben und haben sich dann gewundert, warum alles verbuggt ist. Nimm dir daher bitte genug Zeit und stress dich nicht, diese Auflistung zu erstellen. Das Problem ist sicher nicht so gravierend, dass es innerhalb der nächsten 24 Stunden erledigt sein muss. Nimm dir daher ruhig die Zeit, die du brauchst und melde dich dann gern wieder hier im Thread.
-
Ich habe sehr viel Köpfe auf dem Grundstück. Sind diese nicht betroffen ?
-
Ich habe sehr viel Köpfe auf dem Grundstück. Sind diese nicht betroffen ?
Theoretisch ja, praktisch nicht. Jedenfalls gab es dahingehend bisher noch keine Probleme. Wenn du das 5 %-ige Risiko eingehen möchtest, dass sie rumbuggen werden können, dann musst du dich um die nicht kümmern.

-
Hey Bantor,
Hab mir alles wichtige Notiert. Kannst ab jetzt die GSe entmergen

Ich danke dir schonmal im voraus

Weil ich die Liste 100 % verschlampe schick ich sie mal hier dazu
Liste:
Type: Spawner | Mob: Villager | Upgareds: D: -, L: -,X : - | Cords: 1884;65;-1501
Type: Spawner | Mob: Magma-Cube | Upgareds: D: I , L: I , X : IV | Cords: 1886;52;-1483
Type: Spawner | Mob: Cow| Upgareds: D: I , L: I ,X : III | Cords: 1850;49;-1521
Type: Spawner | Mob: Mooshroom-Cow | Upgareds: D: I , L: I ,X : II | Cords: 1870;29;-1486
Type:4-Gewinnt | Cords: 1937;70;-1501
Type: Partikeleffekt | kind: Dreifachhelix | Cords: 1937;69;-1501
Type: Holo | Cors: 1861;65;-1501
-
Guten Morgen Niklxs04 ,
konnte dein Mergebprobleme gelöst werden und ist das Thema damit abgeschlossen
?
Liebe Grüße Savi
-
Nope Bantor hat sich nichtmehr zurrückgemeldet :O
-
Ich habe dich schon nicht vergessen, keine Sorge. ^^ Hatte bisher noch keine Zeit dafür gehabt. Versuche ich nächste Woche zu erledigen.
-
Alles gut
habs nur gesagt, dass der Beitrag nicht geschlossen wird 
-
Moin Niklxs04,
jetzt sollte wieder alles passen

Melde dich bitte nach dem nächsten Server-Neustart (08.05. 5 Uhr morgens) hier wieder zurück, ob alles soweit (auch von den GS-Einstellungen, Spawnern, Holos, Effekten, 4-Gewinnt usw. passt oder nicht. ^^
-
-
Bantor
9. Mai 2023 um 09:25 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Mai 2023 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.