ergibt schon wieder ĂŒberhaupt kein sinn , wenn ich z.b auf cb1 in den chat schreiben wĂŒrde ,,Will wer paar mio runden /p h cutbj**
dann wÀre das was anderes , bre ich hab 300k lul aktuell
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ergibt schon wieder ĂŒberhaupt kein sinn , wenn ich z.b auf cb1 in den chat schreiben wĂŒrde ,,Will wer paar mio runden /p h cutbj**
ec upgrade rang prefix etc.
der wert eines upgrades liegt aktuell ebi 450k und ein rw prefix kostet 250k xD also ich verstehe dein problem nicht.
mein main : DasGurkenSalat , hab ich im bj 2020 verzockt , dann hab ich mir 2022 weil ich wieder mc und gg spielen wollte den EnteMitMonokel acc gemacht also Road2_ente und dann wurde der gephisht/gehackt und jetzt spiele ich auf venetrix und meine sachen werden am 10.6 ĂŒbertragen.
Meintest du nicht Ente ist perma? Aber egal idk halt mich da raus
ist auch perma aber der wurde gephisht
@Imyuu Statement ?
kannst den Beitrag doch eigentlich schlieĂen, merkst doch selber das dass nichts bringt oder? ![]()
Ja Bro ganz ehrlich , du warst Mal der gröĂte scammer und hast jeden 2. Gescammt bis du dich im Support/bei abge eingeschleimt hast fĂŒr nen unban und ich bin dir ehrlich dropo ich verstehe nicht wie du aus dem Radar ausgetragen wurdest hast du die bezahlt oder was xD?
Naja ich wĂŒrde dir nd Mal bei 20k payen bei dem was du anderen angetan hast.
Z.b du bist ein Grund dafĂŒr wieso heut zu Tage nur noch 2k spielen ich vermute Mal du hast mindestens 50spielern den Spiel spaĂ genommen.
đ
Und du bist ein 2 acc der Ruf aufbaut lg( als road2 member hat man generell kein Rederecht
)
Facts
nenn mir einen beitrag auser den hier und btw hier ist mal die list mit den leuten die das hier interessieren was du schreibt ImYuu
Mich eintragen
Stimme ImYuuu zu ![]()