- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das die beacon preise steigen (Nicht Mehr Sinken Werden) falls man dagegen nix tut werden die beacons in 2 wochen auf 500 sein aktueller marktpreis 650-700
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich Möchte stoppen das die beacons preise sinken geschweige irgendwann evtl wertlos werden das problem ist großer als man denkt fast so groß wie damals die wither spawner in der 1.8 das grundsätzliche problem liegt daran das es zu viele nether server gibt wo eine x summe monster spawnen können bedeutet für jede witherfarm quasi mehr monster weil es auf verschiedene server die farmen befinden wie fixt man es entweder die monster spawnrate reduzieren oder die droprate von kopfen weiter reduzieren oder für mich die beste möglichkeit ein kompletter beacon crash zu verhindern wenn man ein beacon platziert das der sich selber zerstört wenn man den abbaut
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das die beacons nicht wertlos werden
- Weitere Anmerkungen
- Ich habe mit mehreren spielern auf den server geredet und die haben eigenlich fast die gleiche meinung man sollte eine ingame abstimmung machen ob man dagegen etwas tun sollte die beacons sind auf der 1.19 schlimmer in marktcrash als auf der 1.8