Hallo habe mir einen zweiten Mohjang Account gekauft um wieder im Forum schreiben zu können.
Man möge mir verzeihen das ich verbotenerweise einen 2. Forumsaccount angelegt habe aber ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Mit meinem 1. Mohjang Account komme ich nicht mehr ins Forum seit Beginn der Umstellung.
Habe alles versucht und war der Überzeugung das die Passwort anfordern Funktion keine entsprechende eMail versendet.
Vor Tagen habe ich eine eMail an den Admin geschrieben deswegen. Selbstverständlich ohne Antwort.
Mehrere Teammitglieder wurden Ingame informiert. Die meisten antworten gar nicht bei Hilfsanfragen und der kleine Rest kann nicht helfen. Das man als Gast keinen Bereich hat wo man solche Probleme posten kann sei beabsichtigt wurde mir von einem Hilsmod erkärt. Habe also mal in den sauren Apfel gebissen und mir für reales Geld doch mal einen 2. Mohjang Account gekauft mit deren Hilfe ich nun diesen Forumsaccount anlegen konnte.
Um so erstaunter war ich dann bei meinen Tests das ich mit diesem 2. Account hier im Forum mein Passwort anfordern kann. Kein Wunder also wenn mich alle Teamler Admins Contens und wen ich noch so alles benachrichtigt habe für total bekloppt halten. Dennoch hätte ich mich wenigstens über eine Antwort oder irgendein Hilfsangebot gefreut. Aber so ist es eben auf GG.
Habe Geld investiert für einen 2. Account um im Forum den einzigen offizellen Supportort um Support bitten zu können.
Jedenfalls komme ich mit meinem 1. Account immer noch nicht wieder ins Forum und die PW anfordern Funktion funzt da immer noch nicht. Solbald ich das geschafft habe hört Ihr von diesem Mazipanbrotaccount hier nie wieder was versprochen.
Als ich jetzt mit diesem meinen 2. Mazipanbrotaccount das Passwort testweise angefordert habe kam ja komischerweise diese eMail an. Jetzt ist mir da allerdings ein Unterschied zu meinem 1. Account aufgefallen bei dem dies nicht funktioniert.
Mir wurden bei dem 'Ich bin kein Roboterfeld' also der Catchpa-Funktion Bilder zum auswählen angezeigt.
Bitte makiere alle Bilder mit Taxis oder wähle alle Bilder an auf denen Bäume zu sehen sind sowas halt.
Bei meinem 1. Account kommen solche Bilder nicht. Eine solche Bilderekennung wird da nicht abgefragt.
Dennoch kommt es aber zu einem grünen Haken in dem Feld und es wird mir bestätigt kein Roboter zu sein.
Die Weiterleitung funktioniert und es wird mir versichert eine Mail würde versendet die das Problem lösen könnte.
Dies ist jedoch nicht der Fall, es wird keine solche eMail versendet.
Das gleiche Phänomen habe ich jetzt auch bei meinem 2. Mazipanbrotaccount.
Ich habe versucht mit dem Launcher auf GG zu joinen.
Leider wurde ich als Bot erkannt.
Die Selbstfreischaltung mit unlock.griefergames.net sagt mir ich soll auf die eMail innerhalb von 10 Minuten reagieren.
Auf diese eMail warte ich aber schon seit 10 Stunden. Da wird keine Mail versendet.
Die Catchpa Funktion hat einen grünen Haken gezeigt und mir gesagt ich sei kein Bot.
So eine Bilderauswahl 'Taxierkennung oder Bilder mit Bäumen auswählen' habe ich allerdings auch hier nicht gesehen.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube diese Catchpa Funktion hat eine Macke.
Manchmal funzt es und manchmal nicht. warum habe ich noch nicht herausbekommen.
Also was soll ich jetzt machen?
Wie komme ich mit meinem 1. Account wieder ins Forum?
Wie komme ich mit meinem 2. Account in das Spiel?
Warum funtz die Catchpa Funktion manchmal und manchmal nicht?
Nach wie vor habe ich weiterhin ein Problem damit.
Für Tipps , Hinweise oder eine Fehlerbehebung wäre ich dankbar.