Oh ja, wie ich das hasse. Mir ist erst letzte Woche sowas passiert und dann auch noch durch einen Streamer! Deal vereinbart und er redet sich immer raus. Zwischenzeitlich hat er sogar seinen Namen geändert. Lohnt es sich, wegen solcher Sachen ne Warnung zu schreiben?
Deal's absagen
-
namelesHero -
23. April 2023 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ahh ja is klar
find ich nur grad komisch dass du dich so genau erinnern kannst was 2021 passiert und und dass du mir scheinbar 2 tage nachgerannt bist ^^
aber denke mal die restlichen leute wo ich handel haben keine beschwerden
daher hättest mir auch per
dc
forum pn
schreiben können
aber was solls e sinnfrei mit dir hier weiterzuschreiben
zudem bring mir einen beweis dass es so gewesen sein soll ansonsten sehe ich es hiermit als rufmord an
lg whiteswanHD cb15
Was soll ich da beweisen von vor 2 Jahren Weiß garnicht warum du dich so aufregst mir ist das relativ wumpe
wenn es dir wupe ist warum schreibst du dann so einen blödsinn sein?
1.wenn es wirklich so gewesen sein sollte dann war es bestimmt keine absicht seitens von mir sondern menschliches vergessen und gleich nach 2 tagen zu sagen ne is mir zu hart aber nach 2 jahren reib ich es ihm unter die nase aha is klar^^
2. ich hab nachgeschaut ich hab weder auf dc noch im forum pn etwas von dir gefunden
3. wenn ich einen deal ausgemacht habe stehe ich auch dazu. ja kann ich mal was vergessen aber dann kann doch der verkäufer kurz dc forum oder beim clan nachfragen etc und nicht nach 2 jahren so einen bullshit von sich geben
3. oft ist es einfach nur besser ruhig zu sein und es mit leuten direkt auszureden oder benötigst du zurzeit Aufmerksamkeit?
Grüße whiteswanHD
und ja solche Meldungen regen mich auf ......
-
Alles anzeigen
Was soll ich da beweisen von vor 2 Jahren Weiß garnicht warum du dich so aufregst mir ist das relativ wumpe
wenn es dir wupe ist warum schreibst du dann so einen blödsinn sein?
1.wenn es wirklich so gewesen sein sollte dann war es bestimmt keine absicht seitens von mir sondern menschliches vergessen und gleich nach 2 tagen zu sagen ne is mir zu hart aber nach 2 jahren reib ich es ihm unter die nase aha is klar^^
2. ich hab nachgeschaut ich hab weder auf dc noch im forum pn etwas von dir gefunden
3. wenn ich einen deal ausgemacht habe stehe ich auch dazu. ja kann ich mal was vergessen aber dann kann doch der verkäufer kurz dc forum oder beim clan nachfragen etc und nicht nach 2 jahren so einen bullshit von sich geben
3. oft ist es einfach nur besser ruhig zu sein und es mit leuten direkt auszureden oder benötigst du zurzeit Aufmerksamkeit?
Grüße whiteswanHD
und ja solche Meldungen regen mich auf ......
Ok 😂
-
System
5. August 2023 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. August 2023 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -