- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CODE1NECUP
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 1.22mio gescammt
Leider Beweislos, weswegen dies als Warnung dient ![]()
Vielleicht trusted mm JaR7 als Zeuge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider Beweislos, weswegen dies als Warnung dient ![]()
Vielleicht trusted mm JaR7 als Zeuge
Jap kann ich leider bestätigen.
Wie konnte er dich trotz MM Scammen?
Der Scammer hat geschrieben, dass er DerMarx das Geld gezahlt hat und dies hat Marx bestätigt. Darauf hin hab ich gesagt, dass ich dann nicht mehr für den Traid hafte wenn nicht vorher das Geld an mich geht. Und darauf hin wollte Marx ne Kiste haben und ist verschwunden mit ihm. Erst danach ist ihm aufgefallen, dass es FakeMoney war ![]()
Der Scammer hat geschrieben, dass er DerMarx das Geld gezahlt hat und dies hat Marx bestätigt. Darauf hin hab ich gesagt, dass ich dann nicht mehr für den Traid hafte wenn nicht vorher das Geld an mich geht. Und darauf hin wollte Marx ne Kiste haben und ist verschwunden mit ihm. Erst danach ist ihm aufgefallen, dass es FakeMoney war
Achso
Der Scammer hat geschrieben, dass er DerMarx das Geld gezahlt hat und dies hat Marx bestätigt. Darauf hin hab ich gesagt, dass ich dann nicht mehr für den Traid hafte wenn nicht vorher das Geld an mich geht. Und darauf hin wollte Marx ne Kiste haben und ist verschwunden mit ihm. Erst danach ist ihm aufgefallen, dass es FakeMoney war
Achso
Das gg addon im Chat hat aber real money gesagt, nur so nebenbei damit ich nicht ganz so dumm da stehe 😂
Achso
Das gg addon im Chat hat aber real money gesagt, nur so nebenbei damit ich nicht ganz so dumm da stehe 😂
xd
2023 trotz mm und Mysterymod lässt du dich scammen🤦🏻♀️ beantrage für dich Insolvenz