Hallo, ich möchte im Server gerne Waffen oder andere Dinge craften, das klappt dennoch nicht, egal was ich mache. Brauche bitte Hilfe
Ich kann nicht craften
-
- 1.8 Netzwerk
-
Krolaxy -
28. April 2023 um 17:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, mit welcher Version spielst du den?
-
Hallo, ich möchte im Server gerne Waffen oder andere Dinge craften, das klappt dennoch nicht, egal was ich mache. Brauche bitte Hilfe
Hey

du brauchst zuerst Sticks/Stöcke, um überhaupt eine Waffe/ ein Werkzeug erstellen zu können.
Hier findest du die Craftingrezepte dazu
♦ Minecraft Werkzeuge Guide ♦ Tools & Rezepte | GPORTAL WikiWelche Werkzeuge braucht man in Minecraft? Spitzhacke, Axt & Co - wir zeigen dir Werkzeug Rezepte und Tipps ♦ Hier klicken!www.g-portal.com -
Hey

du brauchst zuerst Sticks/Stöcke, um überhaupt eine Waffe/ ein Werkzeug erstellen zu können.
Lt. seinem Screenshot möchte er Sticks craften, und ihm werden aber keine Sticks angezeigt
-
Guten Morgen Krolaxy ,
wie sieht es aktuell aus, kannst du ganz normal wieder craften oder hängt es immer noch ?
Liebe Grüße Savi
-
Guten Morgen Krolaxy ,
wie sieht es aktuell aus, kannst du ganz normal wieder craften oder hängt es immer noch ?
Liebe Grüße Savi
Hallo, es funktioniert wieder, danke

-
System
7. Mai 2023 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Mai 2023 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.