Dann muss ich ja mal Bienen in Massen holen
Manche behaupten, das Spawn Gs würde schon ruckeln, weil ich so viele Bienen und Käfer geplaced habe xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann muss ich ja mal Bienen in Massen holen
Manche behaupten, das Spawn Gs würde schon ruckeln, weil ich so viele Bienen und Käfer geplaced habe xd
Wow so cool
Uiii, Viel glück mit dem Shop
Benni_5137 Topenga03 Banana__Joe
So, die Verlosung hat ein Ende genommen (meinen Shop könnt ihr gerne trotzdem besuchen :P)
Das sind die glücklichen Gewinner :
1. Kiste Köpfe #15 Thegamer2_ 2. 100k #25 Mogri
3. 50k #10 Dragon_814. 50k #4 Normalik_gaming +50k DarkPerle
(Bonusverlosung in der CB4 Telegramgruppe)
Die Gewinner können sich gerne bei mir melden, bin meist auf CB4 oder Evil, habe aber /profil an.
(Ich renne keinem hinterher, außer ich sehe die Person per Zufall)
vielen dank
![]()
Hübsche Köpfe / Hübsches Gs
!mogri8353
danke ![]()
Alles anzeigenSo, die Verlosung hat ein Ende genommen (meinen Shop könnt ihr gerne trotzdem besuchen :P)
Das sind die glücklichen Gewinner :
1. Kiste Köpfe #15 Thegamer2_2. 100k #25 Mogri3. 50k #10 Dragon_81 (habe dir eine Msg geschrieben, warst aber offline bevor ich payn konnte)
4. 50k #4 Normalik_gaming
+50k DarkPerle
(Bonusverlosung in der CB4 Telegramgruppe)
Die Gewinner können sich gerne bei mir melden, bin meist auf CB4 oder Evil, habe aber /profil an.
(Ich renne keinem hinterher, außer ich sehe die Person per Zufall)
Heyy... das freut mich ![]()
Ich habe nicht mitbekommen dass du mir geschrieben hattest ... bin morgen Abend wieder online
Ich versuche dich über /Profil zu finden
mfg Dragon_81
Viel erfolg für deinen Shop ![]()
Alle bis auf Thegamer2_ ausbezahlt,
wan hättest du Zeit?
Ich würde dir gerne noch ne Woche geben, und wenn dann kein (Lebens-)Zeichen kommt, verlose ich die Köpfe anders nochmal.
(Ich will natürlich dass du deinen Preis bekommst)
Alle bis auf Thegamer2_ ausbezahlt,
wan hättest du Zeit?
Ich würde dir gerne noch ne Woche geben, und wenn dann kein (Lebens-)Zeichen kommt, verlose ich die Köpfe anders nochmal.
(Ich will natürlich dass du deinen Preis bekommst)
Hey, ich hätte egtl die ganze Woche Zeit immer abends
wenn’s dir passt könnte ich auch jetzt noch.
Lg Thegamer