sehr wichtig ![]()
also mein Minecraft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sehr wichtig ![]()
also mein Minecraft
Heyho,
Wir, GrieferGames, sind nicht Mojang und haben auch keine Kooperation mit diesem Unternehmen. Daher können und werden wir auch keine Wege einleiten, gehackte Accounts wiederzubekommen.
Der beste Weg ist hier, Mojang direkt zu kontaktieren. Dies gelingt über deren Kontaktformular. Man sollte allerdings auch hier vorher diesen Artikel von Mojang durchlesen, bevor man eine neue Anfrage sendet.
Auch werden wir keine Sicherheitsbanns auf Accounts aussprechen, die definitiv oder es noch offen steht, ob diese wirklich gehackt wurden. Daher bringt es nichts, uns z. B. über die Admin-E-Mail-Adresse zu kontaktieren.
Wir machen allerdings in diesem Fall auch eine einzige Ausnahme. Wir übertragen den Rang des gehackten Accounts auf einen neu gewählten Account. Der gehackte Account wird dann, nach Übertragung des Rangs, dauerhaft von unseren Minecraft-Servern gebannt. Allerdings benötigt man, um einen Rang zu übertragen, eine Transaktions-ID, die man nach dem Kauf des Rangs erhalten hat.
[...]
Bei einem Hack werden wir allerdings nur dieses Eine übertragen: den Rang. Alles Andere wird von uns aufgrund von hohem Verwaltungsaufwand nicht übertragen.
Für die Zukunft empfehle ich dir dringend deinen Minecraft-Account mittels GGAuth per 2FA zu sichern, um Verluste auf dem Netzwerk zu verhindern.
Weitere Informationen:
News
GrieferGames Auth
Liebe Community,
wir freuen uns, euch heute ein etwas anderes Feature vorstellen zu dürfen: GGAuth!
Was ist GGAuth? – Ein Überblick über das System
GGAuth ist eine neue Plattform für alle Accounts rund um das GrieferGames-Netzwerk.Ihr habt die Option, eure Accounts miteinander zu verknüpfen und erhaltet damit einen zentralen Account auf GrieferGames. Mit diesem könnt ihr zukünftig und auch schon ab heute auf ein paar neue Funktionen & Optionen auf dem GrieferGames-Netzwerk…
News
Aktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-Diebstahl
Liebe Community,
leider gibt es wieder aktuell neue Scam-Methoden, die dazu führen, dass ihr eure Minecraft-Accounts verliert. Über diese Umstände möchten wir euch informieren und diesbezüglich aufklären.Methode 1: Faking meiner Person / meines Profils in Discord
Aktuell gibt es wieder mal einen „Bantor-Faker“. Diese Scam-Methode gab es leider schon öfter, siehe unter anderem diese alte News: Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing.Hierbei geht es darum, dass sich Accounts wie…
News
Neuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller Stand
Liebe Community,
das Thema Account-Diebstahl – auch unter Phishing zu verstehen – ist leider immer noch aktuell und wird stetig weiterfabriziert und weiterfortgeführt. Vor allem auf Discord werden viele Spieler über Fake-Teammitglieder angeschrieben und darum gebeten, die Zugangsdaten des Minecraft-Accounts preiszugeben, Dateien herunterzuladen, die Daten vom Computer auslesen oder anderweitige Trojaner aufspielen und damit generell Computersysteme erhebliche Schäden…
mich bitte sicherheitsbannen da mein plot voller becons war
ich hatte nur Premium rank
Hallo !Vanessa3209,
zuletzt Online warst du am 24.04 auf CB7 ein GS mit Beacons kann ich nicht finden, wie kommst du drauf das du gehackt wurdest. Einen Sicherheitsbann kann im Fall eines Hacks gedrückt werden.
Bitte sende mir weitere Belege, gerne auch via Discord.
Hallo !Vanessa3209,
zuletzt Online warst du am 24.04 auf CB7 ein GS mit Beacons kann ich nicht finden, wie kommst du drauf das du gehackt wurdest. Einen Sicherheitsbann kann im Fall eines Hacks gedrückt werden.
Bitte sende mir weitere Belege, gerne auch via Discord.
weil auf anderen Servern ist es auch passiert auf den anderen Servern wurde ich auch ohne Grund gebannt deswegen
weil auf anderen Servern ist es auch passiert auf den anderen Servern wurde ich auch ohne Grund gebannt deswegen
wo soll denn das GS sein mit deinen Beacons und seid wann denkst du das du gehackt wurdest
!Vanessa3209 was ist überhaupt genau passiert, hast du irgendwas angeklickt oder so
!Vanessa3209 was ist überhaupt genau passiert, hast du irgendwas angeklickt oder so
nein
Moment
Gab es nichtmal eine !Vanessa die Accs gehackt hat? @BigBang_Ger den hattest du doch mal hochgenommen oder? Ist ne ganze Ecke her
ich war das nicht
Moment
Gab es nichtmal eine !Vanessa die Accs gehackt hat? @BigBang_Ger den hattest du doch mal hochgezogen oder? Ist ne ganze Ecke her
das war ich nicht
Bitte beantworte doch mal die Frage von BigBang_Ger ![]()
Er ist hier unser Spezialist wenn es um "gehackte" Accounts geht und könnte ein paar Dinge überprüfen.
wo soll denn das GS sein mit deinen Beacons und seid wann denkst du das du gehackt wurdest
ich habe das mit den becons die Info von meinem Freund bekommen weil denken tue ich es weil war März zuletzt online
ich habe das mit den becons die Info von meinem Freund bekommen weil denken tue ich es weil war März zuletzt online
ja also ein GS mit Beacons habe ich nicht gefunden und auch eingelogt hast du dich bisher nicht. Ohne weitere Belege kann ich leider nicht mehr für dich tun.
ok ich bekomme mich nicht richtig eingeloggt
ok ich bekomme mich nicht richtig eingeloggt
adde mich bitte auf Discord ich denke hier kommen wir nicht weiter.
BigBang#9521