- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ich_heise_david
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Betreibt rufmord und beschuldigt mich des egh.
Hat sehr viel langeweile, da er gerne in streams leute dumm anmacht und diese des egh beschuldigt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Betreibt rufmord und beschuldigt mich des egh.
Hat sehr viel langeweile, da er gerne in streams leute dumm anmacht und diese des egh beschuldigt.
Dürfte ich Beweise sehen?
Schätze David ned so ein.
Fragen wir ihn doch einfach mal selber, oder?
allo ich bin der david und auch dabei 0yaqu
willste immernoch nicht mit14 jährigen disktutieren? xD
Ne möchte ich wirklich nicht, aber MrBigbadaboo möchte gerne wissen ob was wahres dran ist an meinem beitrag oder nicht, kannst ihn gerne erklären was du und 0yaqu machwn 😉
Ich nehme mal die 🍿 und lehne mich zurück 🤓
Ne möchte ich wirklich nicht, aber MrBigbadaboo möchte gerne wissen ob was wahres dran ist an meinem beitrag oder nicht, kannst ihn gerne erklären was du und 0yaqu machwn 😉
Ich nehme mal die 🍿 und lehne mich zurück 🤓
Streamboss = Egh du hittest streambosse was dich zu einen eghler macht und das sogar im großen still jajjaja
🍿🍿🍿
Wer will wer hat noch nicht
Frag mich eig wo mal Beweise kommen ._.
Hmmm.
Hmmm.
ich meine davor also warum er denn beitrag gemacht xd
"Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen."
Er brauchte davor also keine Beweise zu liefern
Ein Forums Beef am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Fangen wir an.
1. Ich Distanziere mich von Sämtlichen vorwürfen des Echtgeldhandels gegen über ValeRossi4857 ich habe nie behauptet das ValeRossi EGH macht. Jedoch habe ich EGH beweise gegen einen seiner Buddys geliefert nach dem ich diese Gezeigt hatte wurde ich von ValeRossi als Kleines Kind bezeichnet - Sehr Erwachsende Art mit Kritik umzugehen. Das beste ist ja das es bei dem Deal um einen 9 Monate alten 500k Deal ging. Ich habe das ganze schon vor gut 2 Monaten geklärt und werde deswegen nicht weiter drauf eingehen. Warum ich das erwähne? Weil ValeRossi in jedem seiner Fronts und Beiträge mich und David erwähnt, Nach dieser Logik wenn ein Buddy etwas macht ja er auch mit beteiligt sein das heißt es wäre gar kein rufmord mehr.. - Finde diese Denkweise ziemlich dumm allerdings weißt ValeRossi immer wieder in seiner Argumentation solche logischen Fehlschlüsse auf
2. Meine Loyalität gegenüber ich_heise_david geht weit über einen Clan in einem Blockspiel hinaus in diesem Sinne werde ich mich nicht von Ihm als Person distanzieren.
3. Wer im Glasshaus Sitzt sollte nicht mit Steinen Schmeißen Lieber ValeRossi4857
Das ist nicht das Erste mal das ValeRossi rufmord gegenüber mir Begeht - Das ganze findet wie auch bei David über Twitch Statt und ist deswegen nicht Forumsrelevant
Die Ganze sache dachte ich eigentlich ist schon Geklärt
Aber mal sehen was noch kommt.
~Yaqu
ps: Streamboss ist EGH wer was anderes sagt ist eins Esel ![]()
Einfach totenstille
.
Bezieh mal stellung zu
Alles anzeigenEin Forums Beef am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Fangen wir an.
1. Ich Distanziere mich von Sämtlichen vorwürfen des Echtgeldhandels gegen über ValeRossi4857 ich habe nie behauptet das ValeRossi EGH macht. Jedoch habe ich EGH beweise gegen einen seiner Buddys geliefert nach dem ich diese Gezeigt hatte wurde ich von ValeRossi als Kleines Kind bezeichnet - Sehr Erwachsende Art mit Kritik umzugehen. Das beste ist ja das es bei dem Deal um einen 9 Monate alten 500k Deal ging. Ich habe das ganze schon vor gut 2 Monaten geklärt und werde deswegen nicht weiter drauf eingehen. Warum ich das erwähne? Weil ValeRossi in jedem seiner Fronts und Beiträge mich und David erwähnt, Nach dieser Logik wenn ein Buddy etwas macht ja er auch mit beteiligt sein das heißt es wäre gar kein rufmord mehr.. - Finde diese Denkweise ziemlich dumm allerdings weißt ValeRossi immer wieder in seiner Argumentation solche logischen Fehlschlüsse auf
2. Meine Loyalität gegenüber ich_heise_david geht weit über einen Clan in einem Blockspiel hinaus in diesem Sinne werde ich mich nicht von Ihm als Person distanzieren.
3. Wer im Glasshaus Sitzt sollte nicht mit Steinen Schmeißen Lieber ValeRossi4857
Das ist nicht das Erste mal das ValeRossi rufmord gegenüber mir Begeht - Das ganze findet wie auch bei David über Twitch Statt und ist deswegen nicht Forumsrelevant
~Yaqu
ps: Streamboss ist EGH wer was anderes sagt ist eins Esel
der macht auch egh!
der macht auch egh!
lüge! scammer
der macht auch egh!
lüge! scammer
Aha erwischt, Rufmörder!!!
lüge! scammer
Aha erwischt, Rufmörder!!!
hör mal auf beitrag vollzumüllen kb das der wegen ot geschlossen wird xD
Alles anzeigen.
Bezieh mal stellung zu
Alles anzeigenEin Forums Beef am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Fangen wir an.
~Yaqu
ps: Streamboss ist EGH wer was anderes sagt ist eins Esel
Würde mich freuen von ihm noch eine Stellungsname zu hören.