Er stimmt dem Deal zu, oder der Stream wird entscheiden? Ist das nicht irgendwie Erpressung?
nein, es gab keinen Deal, nur eine Einigung. Niemand hat ihm aufgezwungen einen Deal einzugehen. Beide Seiten haben vorschläge gemacht und sollten sich einigen. Alternativ hätte man die Sache im Stream analysiert und die Comm entscheiden lassen wer hier recht hat und was mit den Items passiert.
Die beteiligten waren einfach nur Mediatoren die versucht haben mit den beiden eine Lösung zu erzielen. Ich war nur Stiller Beobachter und hab mich auch aus der Mediation rausgehalten. Ich war rein dafür da um dies Intern festzuhalten wie und ob man sich geeinigt hat.
Ob nun genau diese Mediatoren geeignet waren, dass bezweifle ich doch sehr. Und wenn man betrachtet, wie von Anfang an gegen die Ice und Auri geschossen wurde, und vor allem mit welchen unlauteren Mitteln, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten, bezweifle ich doch sehr, dass dieses Gespräch so neutral und ergebnisoffen war, wie nun dargestellt. Zumal ja ein Druckmittel angeführt wurde.
Ich war nicht dabei und kann mich nicht weiter dazu äußern. Aber überzeugt hast du mich nicht. Eher im Gegenteil