- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ossibestermann
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord
wir haben eine schematic aus dem internet genommen und sie verändert einiges im live stream einiges nicht nach gut 4 sdt sind wir wieder in den call gegangen ich habe ihn das alles gezeigt und er fragte wie man so etwas so schnell bauen kann ich habe klar gesagt das es sachen aus dem internet sind und die aus vielen schematic'as zusammen gebaut werden odeer geändert werden
eine einzigartige schematic würde ihn inkl bau auf GG 176 MIo kosten was er nicht wollte da er nur 7 mio hätte also fragte er was diese schematic kosten soll ich habe ihn gesagt 1MIO er wollte sie kaufen und selber bauen
er hat mir das geld gepayt und ich habe ihn die datei gesendet ( mein fehler es war die falsche ) anstadt zu fragen was da los ist schreibt er gleich im forum ich wäre ein scammer ich habe ihn die richtige datei gesehndet und immer noch sagt er er will das geld wieder er wird seine mio wieder bekommen sobalt ich zu hause bin denoch betreibt er rufmord und es sollten alle die für ihn arbeiten aufpassen was abgesprochen ist und was nicht an besten alles schriftlich machen nix im talk hier mal ein link zu den Beitrag
forum.griefergames.de/forum/thread/411965/dc verlauf darf ich hier nicht posten sollte jemand den sehn wollen darf er mich gerne ädden keksnuss#4410
auf alle kommentare werde ich nicht eingehn es ist nur eine warung an andere spieler ![]()
![]()
![]()
Geld hat er zurückbekommen