Hinter meinem 3. Plot ist ein Plot mit sehr vielen Raketen bitte das Plot löschen![]()
Raketen hinter meinem 3. Plot!
-
mystery_dealer -
2. Juli 2019 um 15:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
dies ist soweit ich weiß eher ein Beitrag für "Beschwerden über Spieler". Passt sicher hier aber auch hinein, da du dich ja nicht direkt über ihn beschwerst.

Damit dein Problem bearbeitet werden kann, brauchen die Teammitglieder:
1. Deinen Citybuild
2. Deinen Ingame-Namen
3. Die Plot-ID des Plots (siehe mit /p i)
-
- Offizieller Beitrag
Hallo mystery_dealer ,
falls es sich um ein inaktives Grundstück handelt, so kannst du es hier beantragen.
Falls das Grundstück einem aktiven Spieler gehört könntest du diesen aufgrund von sexistischen Bauten hier reporten.
Bitte lies dir die Vorlagen genau durch und fülle dann dementsprechend deinen Antrag aus.
Zu den vermeintlichen "Raketen" sei gesagt, dass eine Anhäufung von Erde kein Grund für einen Plotclear ist.
Ganz nach dem Motto: Du siehst, was du sehen möchtest. Meist ist es am Ende einfach nur gestapelter Dreck.
Vor allem sagst du es ist hinter deinem Grundstück. Meist wollen Spieler, die so etwas bauen nur provozieren und so ihre Aufmerksamkeit bekommen.
Schenke sie ihm einfach nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Gruß
-
W00ki
2. Juli 2019 um 15:05 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.