servus an alle minecraft spieler und natürlich auch an die admins.
ich hab mich schon ne ganze zeit gefragt warum griefergames immer noch die version 1.8.x hat und nicht ne neuere. dafür gibt es mit sicherheit gründe wie z.b. fehler beim update und daraus resultierendem datenverlust oder das komplette neu aufsetzen des servers. ob ein risikofreies update auf ne neuere version möglich ist weiß ich natürlich nicht, aber ich denke es würden sich viele spieler darüber freuen. zudem ich mit den ideen, die ich für meine geplanten bauprojekte habe in der version 1.8.x an meine grenzen stoße, da einige dinge für die redstonemaschinen leider erst in späteren versionen existieren (-->damit meine ich vor allem den Beobachter; ... einzelne items in späteren versionen werden wohl kaum eingefügt werden können). desweiteren würden sich auch viele neue gestaltungsmöglichkeiten durch neue items ergeben, womit viele spieler ihre plots weiter aufwerten können. damit all dies funktioniert müsste natürlich das update problemlos aufgespielt werden können und das wird bestimmt das hauptproblem darstellen. trotzdem ... wenn es eine möglichkeit gibt dann würde ich mich riesig freuen wenn gg auf eine neuere version geupdatet werden können. das wäre bestimmt auch im interesse von vielen oder allen anderen spielern.
wenn euch dieser thread gefällt lasst mir ein like
da und weiterhin viel spass bei minecraft.![]()
![]()
![]()
![]()
mfg MC00Legend008)8)