Ich habe mit einem netten Spieler auf cb22 traden wollen. Es ging um den GriefergamesPartikeleffekt. Nun, das war das wertvollste was ich je auf GG besaß. War. Wollte es in die Truhe packen. Habs auf die Truhe gepackt. Bin aus Frust gequitet. Kann man das irgendwie wieder gut machen? cb22 /p h _Ravenvoid 4 . Nunja, maybe werde ich wegen Scamming gemeldet, da ich mitten im Handel alt f4 gedrückt hab, aber das wäre mir dann eh Wurscht. Ich wollte nur meinen Partikeleffekt wieder :=( hab den aus ner Osterkiste auf die Ich lange gespart habe. Danke
Bitte hilf mir
-
- 1.8 Netzwerk
-
_Ravenvoid -
16. Mai 2023 um 20:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn dir das Geld schon bezahlt wurde ist das leider Scamm xD
-
Hallo, du wirst nicht gemeldet, da auch nicht bezahlt wurde... komm bitte online. Ich schaue mir das mal an
-
Ich habe mit einem netten Spieler auf cb22 traden wollen. Es ging um den GriefergamesPartikeleffekt. Nun, das war das wertvollste was ich je auf GG besaß. War. Wollte es in die Truhe packen. Habs auf die Truhe gepackt. Bin aus Frust gequitet. Kann man das irgendwie wieder gut machen? cb22 /p h _Ravenvoid 4 . Nunja, maybe werde ich wegen Scamming gemeldet, da ich mitten im Handel alt f4 gedrückt hab, aber das wäre mir dann eh Wurscht. Ich wollte nur meinen Partikeleffekt wieder :=( hab den aus ner Osterkiste auf die Ich lange gespart habe. Danke
Komm auf CB22 mein Bester

-
Danke. Die Griefergames-community ist die beste. Danke an euch alle
-
Guten Tag

Ich möchte trotzdem noch eine Kleinigkeit anmerken, was im Regelwerk steht:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Bitte achte in Zukunft darauf, was du wie machst. Als Tipp: nimm niemals das Item, mit dem du traden möchtest, in die Hand, da sowas ganz schnell passieren kann.
Wie im Regelwerk steht: sowas wird von uns nicht erstattet. Wir haben eine geile Community und solche Sachen lassen sich immer klären

Bei einem MM-Trade, als ich noch Spieler war, hat der Verkäufer mit einem EP-Rahmen auch die Kiste öffnen wollen, was in die Hose ging.
Sowas passiert. Lass dabei nicht den Kopf hängen, nur weil man mal eine kleine Niederlage einstecken musste, sondern gehe gestärkt aus dieser Situation 🤗
-
Ich glaube das ist uns allen schon mal passiert

Daher kann ich dir das LabyMod Addon "GrieferUtils" nur sehr empfehlen. Es ist leider noch nicht im LabyStore drin, aber wenn du magst, google gern mal danach. Es hat echt viele nützliche Funktionen. Unteranderem auch so einen Item-Saver der dir vor dem (versehentlichen) einlösen von Prefixen, Rändern und Partikeleffekten ein Fenster anzeigt und dich fragt ob du den Effekt wirklich einlösen möchtest / oder nicht.
Das Addon wurde von den beiden Family-Clan-Developer programmiert und wird stetig verbessert.
Aber ich freu mich dass hier nochmal alles gut gegangen ist.
Alt+F4 ist oftmals keine Lösung, aber der Frust ist natürlich verständlich

-
Die Zwiebackplots auf CB18 sind voll mit random platzierten Partikeleffekten, und jeder traegt den Namen eines Zwiebackmods.... XD Sowas passiert halt.
-
System
23. Mai 2023 um 02:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Mai 2023 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.