bin auf CB 15 und war offline als ich on komme sehe ich nur wither und wie der halbe shop down ist kopfe weg das ist ja woll nicht normal
Wither im shop
-
Patri9999 -
2. Juli 2019 um 22:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist ein bekannter Scam. Köpfe und co. konnten mal abgeschossen werden, zumindest wurde mir das damals gesagt. Rahmen sowieso. Und wenn Explosionen an waren, kann auch der Rest weggebombt werden. Shops immer so bauen, dass ein Wither nicht an wertvolle Items ran kann.
-
der ging voll durch denn boden 6 schichten und wie lockt er in zu meinem plot?
um mein plot ist eine mauer 3 hoch ohne löcher wie soll man seinen gs denn hier schutzen 3 schickten obsidan lore war da mit tnt auch drauf bei dem ersten loch
-
Um sich davor zu schützen musst du einfach die flag Explosion auf False setzten auf dem GS. Generell ratsam nach jeder Sprengung direkt die Flag wieder zurück zu setzen
-
Wither kann man zum Plot locken, das ist ganz einfach. Aber wenn Explosionen an waren, bist du halt selbst Schuld. Den Scam gibts ja schon Ewigkeiten
-
und genau das stört mich ( Ewigkeiteten ) das sind ja 3 buggs wo ausgenutzt werden loren die über alles kommen selbst eine 3 1/2 mauer stopt sie nicht
das zünder auf einem gs wo man keine rechter hat
Wither kann man zum Plot locken
-
Ich finde da gibt es gar keinen Bug.
1. Die 3 Meter hohe Mauer. Ist halt gar nichts, wenn Fly an ist. Wenn du sehr schnell hintereinander(am besten mit Rückstoß) auf eine lore einschlägst fliegt sie in die Luft wenn jemand sehr geschickt ist und das während Fly gut macht, kommt er ohne Problem über die Mauer, ohne ein Bug
2. Wither locken, ist halt auch keine Bug, man kann jedes Monster von a nach b locken, um die Mauer zu überwinden brauch man wir in 1. nur den flybooster
3. das zünden von TNT Loren geht unter anderem auch mit einem Bogen mit Brand verzaubert. Mannmuss also nicht einmal auf dem Plot stehen um dortiges TNT anzuzünden, sondern kann aus Entfernung auf diese Schießen
Wie gesagt, es gibt also keine Ausnutzung eines Bugs. Also beim nächsten mal die flag Explosion ausschalten und dann kann dir so etwas nicht passieren
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.