Weiß jemand ob Items in Kisten zu Lags führen? xd
Lagerbau Lags
-
GodTytan -
20. Mai 2023 um 23:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn viele hunderte dk weise mit items die ganz viel text haben könnte es zu lags führen, aber der Server cleart diese Chunks mit den Kisten automatisch.
-
Wenn viele hunderte dk weise mit items die ganz viel text haben könnte es zu lags führen, aber der Server cleart diese Chunks mit den Kisten automatisch
Ich meine mit etwa 5 DKs pro Item Lager und halt komprimiert, keine Signs und kein Umbenennen
-
Wenn viele hunderte dk weise mit items die ganz viel text haben könnte es zu lags führen, aber der Server cleart diese Chunks mit den Kisten automatisch
Ich meine mit etwa 5 DKs pro Item Lager und halt komprimiert, keine Signs und kein Umbenennen
Schick ma screen
-
Schick ma screen
Es muss noch gebaut werden
Sind am Ende vielleicht 2000 Kisten auf dem GS
-
Schick ma screen
Verteil sie auf mehrer chunks dann passiert nix
-
Vllt wegen Trichter?
-
Vllt wegen Trichter?
trichter sollen garkeine ran ans lager, wird halt nur lager xd
Verteil sie auf mehrer chunks dann passiert nix
btw werden es doch eher so 4000 Kisten, alleine mein Wächterlager sind ja 350 DKs
-
Durch das neuste Trichter update braucht man ja nur noch einen Bruchteil an Trichtern für ein voll automatisches Lager.
Sollte also an sich kein Problem sein.
-
Durch das neuste Trichter update braucht man ja nur noch einen Bruchteil an Trichtern für ein voll automatisches Lager.
Es geht ja nicht mal um die Trichter xd
Es ist ja ein trichterloses Lager. Auf dem GS sind vielleicht 500 Trichter
-
Irgendwo hat abge im stream ma gezeigt wenn zu viel in nem chunk ist wird der gelöscht, aber das waren so 50 etagen dks.
-
Irgendwo hat abge im stream ma gezeigt wenn zu viel in nem chunk ist wird der gelöscht, aber das waren so 50 etagen dks.
kiste an kiste über die ganze ebene?
-
Ein chunk kiste an kiste und dann noch mal das alles so 50ma in die höhe
-
Das sind 12800 Kisten bis höhe 50, also das schaffe ich never xd
-
Dann dürfte passen haha musst gucken auf youtube über petrolium/starcrafter als er kuchen abgezogen bekommen hat
-
Dann dürfte passen haha musst gucken auf youtube über petrolium/starcrafter als er kuchen abgezogen bekommen hat
kannste mal verlinken?
-
Also wenn du viel Kisten in einem Chunk stehen hast, wirst du kurze Lagspikes merken wenn dieser entladen wird. Mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn ich mit einem PC mit schlechten Specs spiele gehen die FPS in entsprechenden Gebieten in den Keller.
-
kannste mal verlinken?
10:30 oder soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kannste mal verlinken?
10:30 oder soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gut mit chunks bin ich save, mein wächterlager hat etwa 16 chunks größe und 350 DKs verteilt darauf
und hauptlager sogar noch größer
-
10:30 oder soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gut mit chunks bin ich save, mein wächterlager hat etwa 16 chunks größe und 350 DKs verteilt darauf
und hauptlager sogar noch größer
Dann dürfte ja alles passen
-