Habe ich doch aber leider hat die Admin Mail geschrieben das ich schon gecleart bin und halt die 3 Monate Ban und Ende keine weitere email von deren Seite auf meine Fragen / Entschuldigung
AgentMolo nutzt Botfehler aus und scammt 34 Mio
-
- Citybuild 12
- Scamming
-
Ein_W1k1nger -
22. Mai 2023 um 16:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist wirklich nicht okay
-
chevymm du hast mit der Situation nix zu tun und bedankst dich?
Es tut mir ja leid wirklich
Ich wäre jetzt für einen entban und das die items/die 34 mio halbiert werden ich die Hälfte bekomme und der bot wieder zurück
Dan hätte der Besitzer des bot etwas gelernt und ich als Spieler
-
Habe ich doch aber leider hat die Admin Mail geschrieben das ich schon gecleart bin und halt die 3 Monate Ban und Ende keine weitere email von deren Seite auf meine Fragen / Entschuldigung
vielleicht solltest du mal ne Admin Mail schreiben und sagen jo ich hab scheiße gebaut, dann wird der Bann auch aufgehoben. Veraschen lassen mit, ich weis gar nicht was ich falsch gemacht habe ist net so geil.
-
Um hier mal etwas Dynamik heraus zu nehmen und eventuelle Missverständnisse aufzuklären:
Es wurde seitens des Teams nichts erstattet(!).
Rypex kümmert sich um das Thema. Alles weitere entscheidet er.
-
vielleicht solltest du mal ne Admin Mail schreiben und sagen jo ich hab scheiße gebaut, dann wird der Bann auch aufgehoben. Veraschen lassen mit, ich weis gar nicht was ich falsch gemacht habe ist net so geil.
Was ich ihm auch geschrieben habe....Hintern in der Hose haben, ehrlich sein und mal Einsicht zeigen. Sagte ja Abge selber, dass man dann über alles reden kann. Hier nur Fehlanzeige.

-
Ich wäre jetzt für einen entban und das die items/die 34 mio halbiert werden ich die Hälfte bekomme und der bot wieder zurück
Wie dreist kann man sein.
AgentMolo: ja
-
Ja okay clear ist akzeptiert und der Ban aufheben oder ungedreht
Wasn jetzt? 🤷♂️
-
Du willst fürs Abzocken 17 Mio haben? Was hast du denn geraucht?
Also wenn das so passieren sollte, dann hab ich jeglichen glauben an die Menschheit verloren.
-
Wen nix erstatet wurde warum wurde ich gecleart und gebannt würd jetzt jeder Scanner sofort gebannt oder gecleart
-
Würde mich an die Scammerhilfe wenden. Ersetzen bestimmt die Hälfte deines geklauten Geldes.

Da frage ich mich wirklich was in deinem Kopf vorgeht bei solchen Aussagen!
-
Wen nix erstatet wurde warum wurde ich gecleart und gebannt würd jetzt jeder Scanner sofort gebannt oder gecleart
Warte bitte einfach ab bis sich Rypex dem Thema widmet anstatt jetzt hier in jedem Beitrag über deinen Bann zu diskutieren. Danke.
-
chevymm du hast mit der Situation nix zu tun und bedankst dich?
@BigBang_Ger könnt ihr im da doch sicher helfen oder?

-
Der hat zusätzlich eine entschädigung verdient...
wenn der nicht 50mio bekommt dann ist das eine frechheit!!!!!

-
Wieso zahlt man eigentlich auch 34 Mio in einen Bot und geht offline xD Fürs nächste mal einfach online sein wenn man den Bot aufm CB hat dann passiert so etwas nicht.
-
Du willst fürs Abzocken 17 Mio haben? Was hast du denn geraucht?
Also wenn das so passieren sollte, dann hab ich jeglichen glauben an die Menschheit verloren.
Naja, so leid es mir für euch tut, und ich möchte hier auch nicht das Vorgehen von AgentMolo rechtfertigen.
Es ist nicht schön, das Leute sowas ausnutzen und es nicht melden.
Jedoch tragen auch die Bot Betreiber einen Teil der Schuld an diesem Fehler / dieser Möglichkeit das der Spieler das so machen konnte Den mir ist seitens des Bots kein aktueller Fehler bekannt, somit lässt sich darauf schliessen, dass das Item einfach mit dem falschen Wert für den Ankauf eingelernt wurde (Item anstelle von Stack). Zudem lässt sich vom lesen hier darauf schliessen, das die Betreuung auch besser hätte sein können.
Es ist kacke, das er 34mio durch einen Fehler vom Botbesitzer mitnehmen konnte, doch eine gewisse Mitschuld trifft leider euch selber auch. -
Wieso zahlt man eigentlich auch 34 Mio in einen Bot und geht offline xD Fürs nächste mal einfach online sein wenn man den Bot aufm CB hat dann passiert so etwas nicht.
So wie ichs verstanden habe war wickinger die meiste Zeit on, hat es jedoch nicht bemerkt/es wurde ihm nicht angezeigt
-
Ich war zwar ingame anwesend, habe aber nicht die An- und Verkäufe in den Discord-Logs im Blick gehabt.
Als der Bot heute um 11 Uhr online kam, hat er weitergemacht und er hat mich sogar angeschrieben, ob ich den Bot wieder auffülle. Da ich den Bot kurz zuvor erst auf gefüllt habe, was dies etwas komisch. DANN ist mir aufgefallen, dass er uns abgezogen hat.
ISierra hier der Kommentar von ihm.
-
Schade, dass sich der Besitzer des Bots nicht zu der Thematik äußert welcher Bot es war und ob es jetzt wirklich ein Fehler oder einfach nur falsche Bedienung des Bots ist?
-
Hoffe das weckt so manche Botbesitzer auf um sich mal wieder daran zu erinnern dass ein Botshop nicht ohne Grund betreut werden MUSS. Siehe Regelwerk.
Die ganze Sache scheint mir sehr komisch.
Vor allem, wenn die Transaktionen im Discord geloggt werden, bekommen die, die in diesem Discord sind ja auch die Benachrichtigungen mit.
Und wenn jemand ununterbrochen Sachen beim Bot ankauft, kann ich mir nur schwer vorstellen dass NIEMAND etwas davon mitbekommen haben soll
(Keine Anschuldigung, nur mal so eine Theorie).Aber solange sich der Threadersteller nicht selber zur Thematik und den Fragen äussert, bringt es auch nichts hier weiter zu kommentieren. Eigentlich.
Eigentlich. Eigentlich.
Und eigentlich schade.
-