Hallo,
Ist es möglich den Alias "Anfänger" auf CB16 (Plot 52;-21) zu bekommen der Spieler hat CB16 und Griefergames verlassen (vor gut 1 Jahr).
Ich habe aktuell das Com-Plot "Free_Food" auf CB16 und würde es gerne zu /p h Anfänger umbenennen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ist es möglich den Alias "Anfänger" auf CB16 (Plot 52;-21) zu bekommen der Spieler hat CB16 und Griefergames verlassen (vor gut 1 Jahr).
Ich habe aktuell das Com-Plot "Free_Food" auf CB16 und würde es gerne zu /p h Anfänger umbenennen.
Hey Deus_Werner,
da ich für Citybuild 16 zuständig bin, gebe ich dir hier eine kurze Rückmeldung ![]()
Wie du vielleicht weisst, geben wir nur selten einen Alias frei und wenn dann nur, wenn es ein Projekt wirklich verdient hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich ehrlicherweise noch keinen Grund den Alias freizugeben. Auf deinem Grundstück ist ersichtlich, dass sich dieses noch im Umbau befindet. Schreib mir doch also gerne hier im Forum, im Discord oder vielleicht auch Ingame sobald dein Projekt fertig ist.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey giftlippenstift,
was wäre den nötig um den alias zu erreichen. hab alle Baumaßnahmen soweit abgeschlossen.