1Froze scammt
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
0001EnderGirlLP -
24. Mai 2023 um 22:09
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
rip mein beileid
-
Wäre schon mich zu markieren...
Ja die 580k habe ich gescammt und würde sie dir (Mia) zurückgeben EinfachLayla Schreib mir wenn du on bist
Ich habe die MysteryMod zahlungen überprüft und der ECHTE 1Froze hat 5Mio sich geliehen und diese bei All_In und MBOX verspielt
Gerne kann Banger die Accounts prüfen, habe die 5Mio nicht gescammt
-
Ja die 580k habe ich gescammt und würde sie dir (Mia) zurückgeben EinfachLayla Schreib mir wenn du on bist
Ich habe die MysteryMod zahlungen überprüft und der ECHTE 1Froze hat 5Mio sich geliehen und diese bei All_In und MBOX verspielt
Was ein netter Scammer, aber wirst eh gebannt wegen Acc Sharing. Haste Forums und Ingame Acc gekauft?
-
Ach wie nett, Würde mich ja gerne äußern, aber dann werde ich hier gebannt. Du solltest ja langsam wissen was ich von dir halte. Man trifft sich immer 2 Mal im Leben, Kleiner.
-
wieso scammt man überhaupt?! hoffe du bekommst deine strafe und was ist mit den items?!
-
wieso scammt man überhaupt?! hoffe du bekommst deine strafe und was ist mit den items?!
Gestern Abend verspielt... gucke aber ob ich was zusam men kriege, deine 610k hast du
-
Gestern Abend verspielt... gucke aber ob ich was zusam men kriege, deine 610k hast du
dein ernst?!! was hat es dir gebracht? ach stimmt nichts!! hast dein ruf in den dreck geworfen
-
dein ernst?!! was hat es dir gebracht? ach stimmt nichts!! hast dein ruf in den dreck geworfen
Ich bin der böse gewesen auch bei pradabags… ich hab dir damals gesagt Mia vertrau nicht jeden und gib keinem trust.. Hast mir anscheinend nicht zugehört
-
Hey wenn das mit abge nixmehr wird könnte ich mia ca 900k in items geben als Entschädigung spiele eh nichtmehr und sie wird sicher eine Freude damit haben
Kenne die Preise derzeit nicht aber vor 3 Monaten waren es noch um die 700k also denke ich Ma sind so 700-900k einfach bei mir melden in dem Beitrag hier einfach
Abend, das ist wirklich sehr nett von dir und alle die helfen grad. Würde es sehr gerne annehmen und wen Endergirl möchte mit ihr teilen da sie ja auch gescammt wurde
-
Die dicksten Randoms scammen um 5.5Mio, GG!
Dann kauft man den Account und scammt um 580k, wtf.Früher haben die Leute ja noch mehr gescammt, jetzt ziehen die mit 5.5MIo durch!
Cringe was aus der ganzen Scammer Szene geworden ist, natürlich ist es schön, wenn die gar nichts scammen oder wenn, dann nur einen kleinen Teil, aber sowas ist wirklich peinlich.
-
Ich bin gerade et was verwirrt, laut seinen Transaktionen hat er von mia 580K bekommen am 24.05 Ihr aber am 25.05 610K wieder gegeben.
-
Ich bin gerade et was verwirrt, laut seinen Transaktionen hat er von mia 580K bekommen am 24.05 Ihr aber am 25.05 610K wieder gegeben.
ja wie gesagt, ich hab ja erstattet.
-
ja wie gesagt, ich hab ja erstattet.
und wo sind mias Items die 5 Mio endergril und das GS? adde mich mal auf DC, kein bock wie ein depp hier auf dem schlauch zu stehen BigBang#9521
-
Mia hat jetzt ihr Geld wieder und viele ihrer Items
-
also war mit ihm im Call, er hat den Acc gekauft, geschichte passt. Den Scam an mia hat er entschädigt auch ein paar Items hat er back gegeben die liegen bei Schlomina und wurden an mia übergeben plus einen kleinen Bonus. Bei dem Rest muss Endergirl sich mal bei mir im DC melden, Geld wurde verliehen bis zum 28 auch wenn du es bis dahin nicht wiederbekommen wirst ist es erst ab dahin Scam. Aufjedenfall hat der Account jetzt einen neuen Besitzer wie man das ganze händelt liegt beim ScammerRadarTeam und euch.
-
da der weiterverkauf von accounts
verboten ist, gibt es eigentlich nur eine massnahme...
-
Habe übrigens mit EnderGirl ein Deal ausgemacht um den Rest der schulden zu begleichen.. LG
-
Ich und der "neue" 1Froze haben uns darauf geeinigt das der mir jetzt 270x Stack Witherköpfe besorgen tut. Dass dann alles beglichen ist, und er mir das Geld nicht zurückzahlen muss wenn ich am Ende die
270 Stacks / 5 DKs zsm habe, aber erst dann.
-
da der weiterverkauf von accounts
verboten ist, gibt es eigentlich nur eine massnahme...
Wo steht das?
-