- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Überarbeitung des Wand/Randeffekts
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bevor ich zum eigentlich Vorschlag komme möchte ich einmal kurz das Problem erläutern. Ich habe einen Wandeffekt mit einer Blockfolge auf meinem 2.Gs auf der 1.19 gesetzt. Das Problem ist, dass die Reihenfolge ständig unterbrochen wird und das scheinbar willkürrlich. Bei jeder Seite wird die Reihenfolge bei meinem GS mindestens einmal unterbrochen an 2 Seiten sogar zweimal. (Bilder im Anhang). Scheinbar gehört das so, wobei mir nicht klar ist, nach welchem Muster der Effekt gezogen wird und auf welchem GS das überhaupt gut aussieht. Bin da auch mal auf euere Erfahrungsberichte gespannt. Vielleicht hat ja auch jemand einen Trick.
Ich persönlich finde das ganze sehr unästehtisch und würde mir Wünschen, dass das Ganze mal überarbeitet wird.
Mein konkreter Vorschlag wäre, dass das Muster in jeder Ecke startet und zur Mitte hin gezogen wird (wo sich die Muster aus der Ecke dann treffen), sodass alle Ecken gleich aussehen und man nur in der Mitte eine unregelmäßigkeit hat. Alternativ könnte man auch einmal ganz rumziehen, sodass dann nur die Ecken komsich ausssehn, man dafür aber an der kompletten Wand ein Muster hat, dass nicht unterbrochen wird. Fände ich zwar weniger schön, aber immer noch besser als das was es jetzt ist. Bin gespannt ob vielleicht noch jemand ein paar Gute Vorschläge hat =)
Wahrscheinlich wäre es zu viel Aufwand, aber es wäre auch nicht schlecht wenn es ein paar Optionen gäbe, wie man die Reihenfolge gelegt haben möchte, dann könnte man es sich an das jeweilige Gs anpassen.
LG FreakyFreeke
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Effekte sind hübsch und werden auch benutzt =)