Am Ende kommt Adminevil wieder😂
Guess who´s back...
-
- Alle Server
- Scamming
-
lutschender -
30. Mai 2023 um 22:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Am Ende kommt Adminevil wieder😂
Wen kümmerts?
funkelnder ist doch wieder da! Schlimmer geht nicht
-
Ein Bigmac Menü mit Großer Pommes bitte
-
Ein Bigmac Menü mit Großer Pommes bitte
Iss mal lieber was anständiges 😂
-
Finde ich nicht gut bitte bleib weg.
(keine Ahnung wer du bist hörst dich aber nicht nett an)
Liebe Grüße
-
Bin GG quitt. Hab Angst vor ihm
-
1DrachiLSP hilfe ich hab Angst 😂😅
-
Bin GG quitt. Hab Angst vor ihm
Wollte gerade schon sagen,
Ein Glück das ich gerade keine Zeit für gg habe.
nicht das mir mein erspartes genommen wird
-
-
Mensch ihr seid fies XD
Er dachte bestimmt, jetzt zittern alle vor Ehrfurcht und hauen ihre krassesten Storys raus, bei denen er beteiligt war, damit sich Angst und Schrecken über den cbs verbreitet und ihr macht den Armen so runter 😂
Er wollte doch nur einen glorreichen Auftritt mit viel Machtgefühl, gönnt ihm doch auch mal wenn er es sonst zu nichts außer zum scammer schafft
oh nein, habe angst :((((
-
wie sich die rentener aufregen ahhh
-
wie sich die rentener aufregen ahhh
Bist auch im Netzwerk oder????
-
lutschender wenn du am Anfang Support brauchst ich leih dir gerne 10.000.000$, aber gib bitte wieder zurück?

-
Guck In Die Luft
Zubereitung
Arbeitszeit ca. 15 Minuten
Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Äpfel schälen und das Kerngehäuse ausstechen. Das Wasser mit dem Zucker in einen Topf geben, aufkochen lassen, die Äpfel hineinsetzen und ca. 20 Minuten köcheln lassen.
Die gegarten Äpfel in Gläser setzen und die Löcher der Kerngehäuse mit der Himbeermarmelade füllen.
Aus dem Kochwasser der Äpfel den Wackelpudding nach Anleitung zubereiten, bei Bedarf noch Wasser nachfüllen. Einen Spritzer Rum-Aroma in den Wackelpudding geben und den Pudding auf den Äpfeln verteilen. Noch bevor er fest wird, die Heidelbeeren oder Himbeeren dazugeben, damit sie noch absinken können.
Gut gekühlt genießen!
Für Kinder das Rum-Aroma weglassen.
-
Frei gesprochen viele Bilder benutzt
-
Fazit hat gefehlt..
-
Kann mir vorstellen, wie die alle in ner Telegramm Gruppe drin sind und dann jeden Abend ihre Erfolge reinschreiben und sich Tipps geben, das wird einfach der neue War Room 2.0 also kommt schnell rein, bevor er noch EIntritt für seinen Scammer Room nimmt
-
Kann mir vorstellen, wie die alle in ner Telegramm Gruppe drin sind und dann jeden Abend ihre Erfolge reinschreiben und sich Tipps geben, das wird einfach der neue War Room 2.0 also kommt schnell rein, bevor er noch EIntritt für seinen Scammer Room nimmt
Komm jetzt in die Gruppe!
-
Fazit hat gefehlt..
Achso 5
-
Wer bist du? xD
-