- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das man \n als forcierten Zeilenumbruch, wie auf der 1.8 bei Plot einstellungen, wie z.B. Greetings.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man z.B. "/p flag set Greeting Willkommen auf meiner Farm\nBitte ließ dir die Regeln durch" macht, ist das Output nicht mehr so:
[Griefergames][Plot-ID] Willkommen auf meiner Farm\nBitte ließ dir die Regeln durch
, sondern so:
[Griefergames][Plot-ID] Willkommen auf meiner Farm
Bitte ließ dir die Regeln durch
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man könnte das Greeting viel informativer und übersichtlicher gestalten. So würde man alle wichtigen Infos zu dem Plot direkt beim betreteten auf einen Blick bekommen und müsste sich nicht z.B. Schilderwände durchlesen.
- Weitere Anmerkungen
- Mir ist klar, das es den Nachteil der Greeting Scamms mit den Fake Scammfrei Nachichten gibt. Diesem könnte man allerdings gegenwirken, in dem man vor jeder Zeile ein [Griefergames][Plot-ID] setzt, so wie es gemacht wurde beim Greeting vor einigen Wochen. Dann würde das obrige Beispiel so aussehen:
[Griefergames][Plot-ID] Willkommen auf meiner Farm
[Griefergames][Plot-ID] Bitte ließ dir die Regeln durch
Oder was ich sogar noch besser fänd, ist wenn man das [Griefergames][Plot-ID] durch ein [Greeting] o.Ä. ersetzt. So wird einen klar, das die Nachicht keine normale Chatnachicht ist und das Scamming so wäre auch nicht möglich.
[Greeting] Willkommen auf meiner Farm
[Greeting] Bitte ließ dir die Regeln durch
Vorteil von dem [Greeting] wäre auch, das es nicht ganz so lang ist und dadurch zur übersichtlichkeit beiträgt.