Hallo allerseits
Erstmal find ich die /rezepte erweiterung top mit dem craften.
Hierbei hab ich aber ein Fehler festgestellt irgendwie ist es nicht möglich Bruchsteintreppen mittels dem Fenster zu craften das geht weiterhin nur händisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo allerseits
Erstmal find ich die /rezepte erweiterung top mit dem craften.
Hierbei hab ich aber ein Fehler festgestellt irgendwie ist es nicht möglich Bruchsteintreppen mittels dem Fenster zu craften das geht weiterhin nur händisch
Hallo uhcff16,
ich habe das grade probiert und bei mir hat es funktioniert. Welche Versionen und Mods nutzt du?
lg, ftwS4iNT
Mysterymod aka mysteryschrott weil es mal wieder täglich xmal abstürzt und ps bei bruchsteinstufen hab ich selbiges problem dachte erst könnte an verschiedenen komprimierungen liegen war aber auch nicht der fall
Ich probiers weiterhin noch bissl aus, hab auch gemerkt dass es verzeinzelt auch zu Problemen kommt wenn man das zu craftete Item via draufklicken aufs item im inv auswählt. Mag sein dass es vlt nicht bei allen so ist aber so halbwegs gehts
Heyho uhcff16,
der Fehler ist schon bekannt und liegt unseren Entwicklern zur Bearbeitung vor. ![]()
ja, das ist genau der Fehler. Theoretisch sollte es aber funktionieren, wenn du das Rezept manuell auswählst und nicht über den Block.
Falls du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du folgendes Thema abonnieren, wo wir eine Rückmeldung geben, wenn das Problem behoben wurde. ![]()
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ![]()
auf der anderen seite verschwinden bei mir durch /rezepte plötzlich komprimierte items und das ist mir jetzt mehrfach vorgekommen und jetzt hab ichs direkt bemerkt
Heyho,
auf der anderen seite verschwinden bei mir durch /rezepte plötzlich komprimierte items
Haben wir auch schon auf der Liste. ![]()
Das "Auto-Crafting" über /rezepte kann aktuell nicht zwischen einem komprimierten und normalen Block unterscheiden. ![]()
uff hab nirgends ne info dazu gesehen in den news vlt hab ichs auch verpasst
So ich muss nochmal nachhake: Wieso wird das vom GG TEam nicht als news geschrieben das /rezepte verbuggt ist. Hab heute weiter ausprobiert Endergebnis 2x lvl4 stein verloren weil einfach verschwunden. Ja ist für mich kein grosser Schaden aber ich möchte dass ihr da alle bitte informiert es kann auch leute treffen die dann einen lvl6er oder so zusammenkraften und das verlieren das muss ja net sein oder