Marceljninja Scammt um Parrot 17,5mio (100 euro eg)
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
1Kurde -
9. Juni 2023 um 20:41
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🤷♂️
Auf das Niveau von EG scam geh ich nicht runter.
Keine Sorge.
Und das wird jz für EG vk?
hat er nicht für eg vk habe ihn soeben gk danach hat er 7M nem Buddy von sich gegeben und nen Payall gemacht
-
Er hatte bereits vor langer Zeit schon um Cosmetics gescammt. Dafür wurde er auch auf sämtlichen Labymod Trading Netzwerken sogar gebannt.
Einmal nen Scammer. Aber joa ist halt die Wahrheit
Immerhin leugnest du es nicht so wie damals
-
Alles anzeigen
Ngl war vorher auch schon so xd CrdShadow1337
Um spawner glaube mal war was im Forum paar Jahre aber her egal ein Clown und versager weniger auf gg
So Kollege.
Nein ich hab nicht schonmal um einen Spawner gescammt. Trottel.
Und du red mir mal nichts von Clown. Bevor du den Mund aufmachst erst mal in den Spiegel schauen
was meinst damit willst mir etwa etwas vorwerfen!?!? Ich hab nicht gescammt du Clown und um eg oder was auch immer is noch cringer du Clown
-
finds immer witzig zu sehen wie scammer selbst gescammt werden und dann rumheulen xD
Natürlich kein feiner Zug, aber verdient aufjedenfall xD
-
Und das wird jz für EG vk?
Nein. Ich verzock das ingame.
Ich nach doch nd so ne Aktion für 100 Euro das hab ich echt nd nötig haha.
ich dachte du gibst den Parrot deinem Freund, der gescammt wurde, weil es macht ja aus meiner Sicht keinen Sinn Rache zu nehmen, um es dann selber zu verspielen
-
Will Mal eben was los werden, da Marcel mich vor einigen Wochen fragte was ich davon halten würde wenn er diesen scammt und das seinen gescammten Freunden wieder gibt.
(Ich hab dazu nur gesagt es sei mir egal da er ja nur nen Scammer scammt. Und dieser nicht anderes verdient. Und halt selber wissen muss was er da tut.)
Zitat: marcell 08.05.2023
"wie übel würdets ihr mir nehmen wenn ich eli ziehe und coolbro seine 4m gebe oder soll ich das lassen"
-
Will Mal eben was los werden, da Marcel mich vor einigen Wochen fragte was ich davon halten würde wenn er diesen scammt und das seinen gescammten Freunden wieder gibt.
(Ich hab dazu nur gesagt es sei mir egal da er ja nur nen Scammer scammt. Und dieser nicht anderes verdient. Und halt selber wissen muss was er da tut.)
"wie übel würdets ihr mir nehmen wenn ich eli ziehe und coolbro seine 4m gebe oder soll ich das lassen"
Ach sieh mal an es waren nur 4mio..
marcel da haste 13mio zu viel gescammt
-
Alles anzeigen
Ach sieh mal an es waren nur 4mio..
marcel da haste 13mio zu viel gescammt
Markierts noch hundert mal radar juckt weder mich noch sonst wen. xD
-
Abge @BigBang_Ger er ist stolz auf sein scamm!
-
Abge @BigBang_Ger er ist stolz auf sein scamm!
Habe ich nicht gesagt.
-
hi
sehe nirgends beweise!
-
stimmt der mann hat schon bann wegen scamming auf einigen laby dcs auch vor der aktion XD
-
Nur Mal so, Habe ihn auch angeboten das er seinem buddy mehr als die hälfte erstatten kann und rest kommt zurück zu mir sogar das hat er aus einer unverständlichen weise abgelehnt
So süß wenn Scammer gescammt werden und dann um ihre Sachen betteln HAHAHAHAHA
-
1Kurde sag mal dein DC per privat nachricht pls
-
Er hatte bereits vor langer Zeit schon um Cosmetics gescammt. Dafür wurde er auch auf sämtlichen Labymod Trading Netzwerken sogar gebannt.
Einmal nen Scammer. Aber joa ist halt die Wahrheit
Hätte ich gewusst, dass du scammst, hätten wir villeicht Freunde werden können

-
hi
sehe nirgends beweise!
Geh wieder deine "Toucans" verkaufen du Troll!
Hast wieder cringe Level 1000 erreicht, was wäre das Forum nur ohne dich! (Ein besserer Ort
) -
Martunka Brauche noch Stack Toucan
-
Ist passiert eig war ich mit marcel wieder gut, aber er gibt mir ärger das ich mit Avatok ärger hatte und jetzt scammt er obwohl er mich als ... beleidigt hat, auf ernst schäm dich einfach nur traurig wie du mit Leuten umgehst obwohl du selber keine weiße weste hast.
-
ScammerRadarTeam warum kommt er nicht ins radar?
-