- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LegendSUB
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SubZeroProjekt
Dieser Spieler hat meinen alten Namen angenommen und versucht somit Leute die mich kennen, um ihr Hab und Gut zu erleichtern.
Da ich "leider" kein Multiaccounting betreibe, kann ich diesen Namen nicht "absichern"
Der angehängte Screen wurde mir via Konversation zugeschickt. Vielen Dank hierbei an toyaconnect
Leider fehlt hierbei der "Realname-beeis", da es sich hier allerdings "nur" um eine Warnung handelt, bitte ich euch diesen Aspekt nicht zu berücksichtigen und in eigenem Ermessen, gegenüber dem Spieler -> SubZeroProjekt, zu handeln!
MEIN Name ist nachwievor, LegendSUB und dieser wird auch NICHT geändert! Auch hier kann ich wieder nur auf ein Clan-Plugin verweisen, welches endlich für Aufklärung und Ruhe sorgen kann!
Wie im Screenshot der Name-History hervorgeht, hat dieser Spieler, wenige Hobbies außer die Namen bekannter Spieler anzunehmen!
Auch wenn es oft im Stress eines Trades untergehen kann, ersuche ich euch Name-MC oder das Name-History Adoon von LabyMod hier zur Hilfe zu ziehen!
Angehängt ist der zugesendete Screen, sowie die Name-History von angeprangertem Spieler! Ebenso hänge ichmeine Name-History an um beide zu vergleichen.
MIt freundlichen Grüßen,
euer SUB