Der Beschuldigte tut mir leid... .
16 Mio scam :,(
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
NightWolfLG -
11. Juni 2023 um 12:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NightWolfLG
11. Juni 2023 um 18:37 Hat den Titel des Themas von „16 Mio scam :,( (nicht von !coolingDisc3060 gescammt)“ zu „16 Mio scam :,(“ geändert. -
Ich kann berichten das wir den Scammer ausfindig machen konnten. Alles weitere dann im nächsten Stream von Abge es wird Spannend!
-
also abge stream nicht verpassen wewi_tv Suppano Business_Koalaa SusumuTv King_Dagobert Oldgriefer ELalexoHD
-
-
Es tut mir leid was euch d apassierr ist 😔..
Ich hoffe die Person wird richtig nackig gemacht😊
Bär ich werde mir wenn ich Zeit habe Abge sein Stream anschauen ganz klar!! ♥️
-
Kann ich nicht hab nichts, aber wenn banger meint

-

dann bleibt nur noch nen perma übrig, ist ja auch was...
-

dann bleibt nur noch nen perma übrig, ist ja auch was...

Stimmt wegen nem 5 Mio scamm...
Naja solln se machen komme eh wieder
ein kleiner Spoiler:
Es werden auch 2 unschuldige CB2 Spieler gehopst die wahrscheinlich 99% von den Verlosungen, Abbauevents etc bezahlen

-

ach 1Froze da sehe ich garkein Problem, waren ja deine Freunde die du verkauft und verraten hast. Und da du dich mit deren Accounts eingeloggt hast und die dafür benutzt hast, zieht man die halt Blank. Ich hoffe die freuen sich ein so coolen Freund wie dich zu haben dem die Items lieber sind als der Unban seiner Freunde.
-

ach 1Froze da sehe ich garkein Problem, waren ja deine Freunde die du verkauft und verraten hast. Und da du dich mit deren Accounts eingeloggt hast und die dafür benutzt hast, zieht man die halt Blank. Ich hoffe die freuen sich ein so coolen Freund wie dich zu haben dem die Items lieber sind als der Unban seiner Freunde.
1. Items verspielt
2. Ist 1 entbannt und der andere in einer Woche
3. Warum sollte ich bei einem 5 Mio scamm 16 Mio backgeben? lieber auscashen über laby

-
1. Items verspielt
3. Warum sollte ich bei einem 5 Mio scamm 16 Mio backgeben? lieber auscashen über laby

Du bist doch wirklich etwas.....
-
mach dir keine sorgen, regel ich schon
-
-
In Mathe auch nicht der beste gewesen oder?
Naja konnte zumindest noch 35 Mio saven
guck nochmal
-
1Froze da geht dir die Rechnung nicht mehr auf xD
-
Alles gut XD
Alles schon in Parrots und Merch Crowns gesteckt

Kann ja auch noch mit paar Accs drauf
-
Alles gut XD