Der Bot war Online weil man nur mit einem Bot der Online ist Geld verdienen kann ;D
Und Solange er Stande war er per MSG erreichbarAlso laut deiner Aussage, hast du Geld verdient, während du offensichtlich nicht da gewesen bist, richtig?
Und nochmal für die nicht so geistig schneller hier im Forum (will niemanden was unterstellen), eine Aufsichtspflicht gilt nicht nur per MSG.
Eine Aufsichtspflicht in auch dann gegeben, wenn ein Bot Crasht. Vollkommen egal, was du da an deiner Wand geschrieben hast, das heißt nicht, dass du da einfach mal GG-Regeln umgehen kannst.
Die Regeln sind eindeutig und was mal in Kommentaren steht, das ist komplett Irrelevant. Die GrieferGames Regeln findest du im Regelwerk und nicht in den Kommentaren. Also so lange das Regelwerk nicht geändert wird, gilt das, was drin steht.
Ich habe damals mit mehreren Teamlern gesprochen und der Bot ist eine Ansprechperson zudem beantworte mir doch mal meine Frage Wieso kauft man wenn beim Bot ganz klar steht "Bot crash? meldet euch am nächsten Tag". wenn man davor angst hat. Weil du kannst ja gar nicht wissen ob ich fragen über MSG sonst beantworte es geht ja jeglich um den Crash oder nicht?