1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

SpencorX Scamm rufmord

• Alle Server
    • Scamming
  • Sayed
  • 19. Juni 2023 um 14:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Venetrix__
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 07:10

@Sunibuc das ist cap , ich hab vor einer Woche die letzten 25mil verzockt und meinen account verschenkt , wieso sollte ich dann noch spielen?

Er geht gerade davon aus , dass ich das bin , weil ich mich vor Jahren mal Spencix nennen wollte. Aber die Person spielt schon viel länger auf dem Server was keinen Sinn macht.

Und du kannst Waynix_x fragen , er weiß das ich nh ganze andere Stimme als er hab

• Htzzrzgdsertt
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 07:11

yaiiix ?

• Venetrix__
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 07:13

vorallem @Sunibuc wurden alle meine Accounts sprich Falconbotcb2 und Vdnetrix_ auf das Radar aufgenommen sprich die Accounts die mit derselben IP Verbunden waren also muss das doch schon klick bei euch im Kopf machen

• Shxdow
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 07:18
    Zitat von Venetrix_

@Sunibuc das ist cap , ich hab vor einer Woche die letzten 25mil verzockt und meinen account verschenkt , wieso sollte ich dann noch spielen?

Er geht gerade davon aus , dass ich das bin , weil ich mich vor Jahren mal Spencix nennen wollte. Aber die Person spielt schon viel länger auf dem Server was keinen Sinn macht.

Und du kannst Waynix_x fragen , er weiß das ich nh ganze andere Stimme als er hab

Den Account von SpencorX gibt es erst seit round about 01.06.2023.
    Deine Accounts wurden durch die Beweise im Forum ins Radar aufgenommen, welche von einen Screenshot abgeleitet wurden. Dieser Screenshot wurde vor dem 01.06.2023 gemacht. Also kann der Account sehr wohl von dir sein.

• Venetrix__
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 07:37

Das ist die erste Anmeldung, die der Spieler bei labymod hatte.

Also hat das nix damit zu tun , außerdem wie man in dem Beitrag Venetrix_ sieht wo auch steht , dass in dem Beitrag Beweise sind etc. Ich hab probiert mich austragen zu lassen unter dem account Kiiezmische , dass Radar team hat geschaut welche accounts gerade mit dem Account verbunden waren und haben Venetrix , FalconBotcb2 auf die Scammerliste gesetzt.

Und wenn es den Account ja laut dir seid dem 1.6 Gibt , der Beitrag von da_dony wo ich aufs Radar gekommen bin war am 6.6 oder so wenn es mich nicht täuscht

• Shxdow
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 07:45
    Zitat von Venetrix_

Und wenn es den Account ja laut dir seid dem 1.6 Gibt , der Beitrag von da_dony wo ich aufs Radar gekommen bin war am 6.6 oder so wenn es mich nicht täuscht

Der Beitrag von Da_Dony war am 29.05.

Am 05.06 bist du schon ins Radar gekommen.

Zitat von Venetrix_

Das ist die erste Anmeldung, die der Spieler bei labymod hatte.

Das auch aber dort wurde der Account auch erstellt. Also sehr wahrscheinlich ein 2t Account. Denn kaum jemand holt sich Minecraft und benutzt direkt ein Mod.

Zitat von Venetrix_

dass Radar team hat geschaut welche accounts gerade mit dem Account verbunden waren und haben Venetrix , FalconBotcb2 auf die Scammerliste gesetzt.

Wie soll das Radar denn geschaut haben, wer mit dem Account verbunden ist. Die haben keine Rechte auf die Konsole und ich lese nirgendwo, das Abge gefragt wurde.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 27. Juni 2023 um 09:10
    Zitat von Sunibuc

@Venetrix_ mein bester meine dass yaiiix dein owner das auch weiß das du Spencor bist?

was hat yaiiix damit zu tun?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Venetrix__
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 17:05

Das letzte Mal wo ich auf dem discord mit yaiiix war war am 22.4 genau an dem Tag würde ich auch vom DC gebannt also woher vorallem will yaiiix Beweise oder was auch immer haben

Ergibt in meinem Kopf 0 sinn

Einmal editiert, zuletzt von Venetrix__ (27. Juni 2023 um 17:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 27. Juni 2023 um 18:51
    Zitat von Venetrix_

Pov man ist richtig lost oben erstes Beispiel xd

Alle meine Accounts sind Radar bro , jeder der mich kennt , kennt auch meine Stimme aber viel Spaß, verschwend weiter deine Zeit

Vorallem noch probieren auf krampf bzw vermutung jmd zu leaken ist ja schln traurig , vorallem im forum kann man nur einen account haben , dass heißt dann wäre ja Road2_ente gebannt

Kann man einfach mit VPN umgehen.

Zitat von Venetrix_

LebanonPrince das steht in den nutzungs agbs und multi accs im Forum sind verboten.

Kann man einfach mit VPN ungehen.

Zitat von Venetrix_

Frisch erstellter Forumsaccount... .

Genau wie SpecorX. Alles nachdem du gebannt wurdest.

Und wie oft hast du schon im Forum gelogen?

Gequittet bist du ja schon lange. Und scammen würdest du niemals.

Sehr glaubwürdig.

Zitat von Venetrix_

Das letzte Mal wo ich auf dem discord mit yaiiix war war am 22.4 genau an dem Tag würde ich auch vom DC gebannt also woher vorallem will yaiiix Beweise oder was auch immer haben

Ergibt in meinem Kopf 0 sinn

Du hast mit ihn geredet am 22.04 und fragst dich jetzt wie er es beweisen soll?

Evtl. hat er eine Aufnahme gemacht oder eine bekommen.

Alles macht Sinn. Du stellst dich nur dumm.

Guck dir mal die ganzen Beiträge über dich an. Alles nur 1000 Zufälle und nie hast dus zugegeben.

• Venetrix__
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 20:12

Wieso sollte ich etwas zugeben , was ich nicht bin? Ich glaube eher du stellst dich dumm Plackinator ich sag doch nicht ,,Hallo ich bin SpencorX" damit die Sache im Forum gegessen ist xD.Wieso sollte ich mich als jemanden ausgeben , der ich gar nicht bin.

Les dir Mal die Forum AGBs dazu durch , ob multi accs erlaubt sind oder nicht ich glaube wenn du das Gelesen bist , bist du einer der nächsten Personen die es geistlich gecheckt hat.

Und Plackinator zu deinen anderen Themen vorallem zum Punkt , dass ich nie scammen werde.

Ich hab bisher nie gescammt und werde es auch nicht tun aber wie du den Beitrag gesehen hast , hab ich auch nochmal geschrieben das ich den Account verschenkt habe vor 6 Tagen und egal mit was du/ihr jetzt darauf reagiert , dass ist mir relativ...

2 Mal editiert, zuletzt von Venetrix__ (27. Juni 2023 um 20:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 27. Juni 2023 um 21:26
    Zitat von Venetrix_

Wieso sollte ich etwas zugeben , was ich nicht bin? Ich glaube eher du stellst dich dumm Plackinator ich sag doch nicht ,,Hallo ich bin SpencorX" damit die Sache im Forum gegessen ist xD.Wieso sollte ich mich als jemanden ausgeben , der ich gar nicht bin.

Les dir Mal die Forum AGBs dazu durch , ob multi accs erlaubt sind oder nicht ich glaube wenn du das Gelesen bist , bist du einer der nächsten Personen die es geistlich gecheckt hat.

Und Plackinator zu deinen anderen Themen vorallem zum Punkt , dass ich nie scammen werde.

Ich hab bisher nie gescammt und werde es auch nicht tun aber wie du den Beitrag gesehen hast , hab ich auch nochmal geschrieben das ich den Account verschenkt habe vor 6 Tagen und egal mit was du/ihr jetzt darauf reagiert , dass ist mir relativ...

Das Wort geistlich hast du sehr gut gewählt.

Ich kanns nur wiederholen.

Du machst das ganze viel zu auffällig.

Bei Erstellung der Accounts gibst du dir keine Mühe.

Bei den Texten versuchst du es wenigstens, aber versagst einfach.

Eine letzte Frage habe ich aber an dich.

Weißt du eigentlich, dass du eine ganz besondere Eigenschaft hast?

Du setzt vor und hinter jedem Kommata ein Leerzeichen. ;)

• Da_dony
    Gast
    • 27. Juni 2023 um 21:27
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Venetrix_

Das Wort geistlich hast du sehr gut gewählt.

Ich kanns nur wiederholen.

Du machst das ganze viel zu auffällig.

Bei Erstellung der Accounts gibst du dir keine Mühe.

Bei den Texten versuchst du es wenigstens, aber versagst einfach.

Eine letzte Frage habe ich aber an dich.

Weißt du eigentlich, dass du eine ganz besondere Eigenschaft hast?

Du setzt vor und hinter jedem Kommata ein Leerzeichen. ;)

Alles anzeigen

recht hast ;)

er ist einfach Spencorx seine Art, schreiben und handeln ist eine Person.... xD

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 28. Juni 2023 um 06:24

So viel zum Thema "ich bin nicht Entenbombe" :* .

Überleg mal. Ein blödes extra Leerzeichen vor dem Komma verrät dich x'D .

Bilder

• Screenshot_20230628-054444.png
      • 266,96 kB
      • 540 × 1.200
      • 63
  • Shxdow
    Gast
    • 28. Juni 2023 um 07:05
    Zitat von Plackinator

Ich weiß grade nicht wie lustig ich das finde, das er sich durch so etwas dummes verrät, aber schade das du es gesagt hast jetzt weiß er das er das bei seinem nächsten Account nicht mehr machen sollte :D

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 28. Juni 2023 um 09:11
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Plackinator

Ich weiß grade nicht wie lustig ich das finde, das er sich durch so etwas dummes verrät, aber schade das du es gesagt hast jetzt weiß er das er das bei seinem nächsten Account nicht mehr machen sollte :D

Ja, habs auch etwas bereut. :D

• Venetrix__
    Gast
    • 28. Juni 2023 um 12:22
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Shxdow

Dann glaubt das doch xD ich hab wichtigere Prioritäten im Leben als ein Blocksspiel wo ich eh schon komplett raus bin.

Das Ding ist Glauben bzw etwas Vermuten geht ja eigentlich ziemlicheicht oder ,👌?

Aber wissen ist dann nochmal ein anderes Thema...

Einmal editiert, zuletzt von Venetrix__ (28. Juni 2023 um 12:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 28. Juni 2023 um 12:27
    Zitat von Venetrix_
    Zitat von Plackinator

Dann glaubt das doch xD ich hab wichtigere Prioritäten im Leben als ein Blocksspiel wo ich eh schon komplett raus bin.

ja rede dich ruhig raus. Wundert mich, dass keine Ausrede kommt.

Lange raus? Mit wie vielen Accounts mittlerweile?

• Venetrix__
    Gast
    • 28. Juni 2023 um 12:35

Das Lustige finde ich ja noch ,,Das du bzw ihr etwas Glaubt"

Weil eine Schreibweise oder Redeweise ähnlich ist.

Und wenn man die Wahrheit ans Licht bringt heißt es dann ,,Ich rede mich raus"

Jaja immer dasselbe lieber Plackinator.

So hier sind nochmals paar Infos für euch damit es Mal in euren Kopf reingeht.

Ich wurde am 22.4 dieses Jahres aus dem Road2-Discord gebannt.

Und hatte danach schon keinen Kontakt mehr zu Yaiiix gflo oder sonst wen aus dem discord. Und im Forum schlägt er sprüche jetzt ,,Ich bin SpencorX , habe Beweise etc. " Aber wenn man ihn dann nach den Beweisen frägt hat er selber keine Eier in der Hose und blockiert bei dc.

Und jetzt macht ihr ein Theater ? Ich hab meine Prioritäten im Leben ich hab genau so keinen Zwang bzw muss ein Spiel 24/7 zu spielen.

Ich glaube bei solchen Leuten wie euch bzw Stelle mit immer die Frage ,,Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun"

Der eine Sagt SpencorX ist Denwa_ der andere meint SpencorX ist Quetzig dann sagt einer noch SpencorX ist Venetrix_

Habt ihr es bald ?

Egal und ob ihr Beiträge über den macht , der jetzt sowieso mundtot ist , ist mir egal aber haltet meinen Namen da aus dem Spiel.

Punkt.!

Einmal editiert, zuletzt von Venetrix__ (28. Juni 2023 um 12:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Natur88
    Gast
    • 28. Juni 2023 um 12:44

I mean Road2_ente (EntemitMonokel) beschuldigt Dari des scammst obwohl er selber scammt?

• Venetrix__
    Gast
    • 28. Juni 2023 um 13:42

@Natur88 bist lost? Ich bin EnteMitMonokel

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen