Alles anzeigenDas Lustige finde ich ja noch ,,Das du bzw ihr etwas Glaubt"
Weil eine Schreibweise oder Redeweise ähnlich ist.
Und wenn man die Wahrheit ans Licht bringt heißt es dann ,,Ich rede mich raus"
Jaja immer dasselbe lieber Plackinator.
So hier sind nochmals paar Infos für euch damit es Mal in euren Kopf reingeht.
Ich wurde am 22.4 dieses Jahres aus dem Road2-Discord gebannt.
Und hatte danach schon keinen Kontakt mehr zu Yaiiix gflo oder sonst wen aus dem discord. Und im Forum schlägt er sprüche jetzt ,,Ich bin SpencorX , habe Beweise etc. " Aber wenn man ihn dann nach den Beweisen frägt hat er selber keine Eier in der Hose und blockiert bei dc.
Und jetzt macht ihr ein Theater ? Ich hab meine Prioritäten im Leben ich hab genau so keinen Zwang bzw muss ein Spiel 24/7 zu spielen.
Ich glaube bei solchen Leuten wie euch bzw Stelle mit immer die Frage ,,Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun"
Der eine Sagt SpencorX ist Denwa_ der andere meint SpencorX ist Quetzig dann sagt einer noch SpencorX ist Venetrix_
Habt ihr es bald ?
Egal und ob ihr Beiträge über den macht , der jetzt sowieso mundtot ist , ist mir egal aber haltet meinen Namen da aus dem Spiel.
Punkt.!
Ich bin nicht mundtot.Mich ärgert es bloß schon wieder das man uns beide unter eine Decke stellt.
Und zu dir @Natur88 hast du eventuell Beweise dazu,dass Ich scamme?Richtig nein hast du nicht.Ich hab aber Beweise das dari scammt.Ich sende sie dir gerne zu.