Wenn ich 3min vor dem mob remover gehe und 2min dannach erst wieder komme werden alle chicken von mir gelöscht warum.
Ich beachte das ich nicht ihn der nähe auf dem mob-remover warte
bin auf cb18
Gab es ein neues update
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ich 3min vor dem mob remover gehe und 2min dannach erst wieder komme werden alle chicken von mir gelöscht warum.
Ich beachte das ich nicht ihn der nähe auf dem mob-remover warte
bin auf cb18
Gab es ein neues update
es kann sein, dass wenn du den Chunk verlässt, dass alle Mob's gecleart werden.
Ebenso wenn die maximale Anzahl an mobs in einem Chunk erreicht werden (zählt auch für Items+Mobs)
Wennn der mob remover gemacht wurde wird die Anzahl von meinen Tieren angegeben dadurch denke ich liegt es nicht das der chunk Auto gecleart wird und ich habe immer nur 400mobs in 4chicken aufgeteilt
es kann sein, dass wenn du den Chunk verlässt, dass alle Mob's gecleart werden.
Ebenso wenn die maximale Anzahl an mobs in einem Chunk erreicht werden (zählt auch für Items+Mobs)
Die mobs sind auch in 4 verschiedenen chunks
wie gesagt, verlässt du den chunk sind sie weg, unabhängig vom mobremover
Aber warum passier es nur wenn mob remover ist ich habe davor auch den chunk verlassen das wurde er nicht gelöscht und der mob remover zeigt auch die Anzahl von meinen mobs an
Aber warum passier es nur wenn mob remover ist ich habe davor auch den chunk verlassen das wurde er nicht gelöscht und der mob remover zeigt auch die Anzahl von meinen mobs an
wenn der chunk x minuten nicht geladen ist soweit ich weiß bzw. bei einer gewissen menge
Eigentlich nicht. Ich hatte es vor 2 Tage ausprobiert, da waren die Hühner auch nach dem Mobremover noch da, wenn ich den Chunk vorher entladen hatte.
Eigentlich nicht. Ich hatte es vor 2 Tage ausprobiert, da waren die Hühner auch nach dem Mobremover noch da, wenn ich den Chunk vorher entladen hatte.
Wie lange dauert es bis ein chunk entladen ist normal direkt oder
Wie lange dauert es bis ein chunk entladen ist normal direkt oder
Eigentlich direkt, ja.
Wenn du in den Chunks viele Kisten, Trichter oder Öfen hast kann der Server die Chunks nicht entladen.
Dann müsste der Clearlag aber auch Items, trotz das du die Chunks nicht lädst, erwischen.
Das hatte ich auf meiner Hexenfarm früher auch schon mal. Da lief auch Redstone ohne anwesende Spieler weiter und die mobs wurde auch vom Mob-Remover erwischt.
Wenn du in den Chunks viele Kisten, Trichter oder Öfen hast kann der Server die Chunks nicht entladen.
Dann müsste der Clearlag aber auch Items, trotz das du die Chunks nicht lädst, erwischen.
Das hatte ich auf meiner Hexenfarm früher auch schon mal. Da lief auch Redstone ohne anwesende Spieler weiter und die mobs wurde auch vom Mob-Remover erwischt.
Danke dir das wird es wohl sein
Das dürftest du aber auch Clientseitig merken. Speziell daran, dass du beim entladen der Chunks Lags merkst.
Also nicht nur kleine die wie ruckeln sind.
Mir wurde Anfang 2020 als Vergleich die Hexenfarm beschlagnahmt weil auf der Fläche von 6 Plots ca. 18 DK Trichter und entsprechen Kisten verbaut waren.
Es war am Ende so schlimm, dass man beim wegteleportieren vom Plot wegen Fly gekickt worden ist.
Ob es bei dir so schlimm ist musst du selbst schauen, oder einen Supporter mal drüber schauen lassen.
Das dürftest du aber auch Clientseitig merken. Speziell daran, dass du beim entladen der Chunks Lags merkst.
Also nicht nur kleine die wie ruckeln sind.
Mir wurde Anfang 2020 als Vergleich die Hexenfarm beschlagnahmt weil auf der Fläche von 6 Plots ca. 18 DK Trichter und entsprechen Kisten verbaut waren.
Es war am Ende so schlimm, dass man beim wegteleportieren vom Plot wegen Fly gekickt worden ist.
Ob es bei dir so schlimm ist musst du selbst schauen, oder einen Supporter mal drüber schauen lassen.
eigendlich ist es nicht so schlimm bei mir habe ungefähr 2stacks trichter verbaut und 20dispenser die pro tick eier werfen
2 von 4 mobs wurden gelöscht , ganz komisch
jetzt noch komischer die mobs sind wieder gespawnt einfach so
Kenne das selbst nur vom Hexen und Wächter farmen:
man verlässt das Plot, Mobs weg
Items bleiben von vanilla paar minuten da (oder halt itemclear)
wenn X anzahl an entities im chunk sind (items + mobs) wird halt der chunk gecleart (also items+mobs weg)
Aber bei 400 mobs? Das ist eigentlich doch arg wenig für nen automatischen remover?
Aber bei 400 mobs? Das ist eigentlich doch arg wenig für nen automatischen remover?
ja kp aber jetzt ohne redstone funktioniert alles
wisst ihr wie viele mobs pro chunks zulässig sind oder geht das pro gs oder pro für alle geladenen chunks
wisst ihr wie viele mobs pro chunks zulässig sind oder geht das pro gs oder pro für alle geladenen chunks
bei mobs hatte ich schon bis zu 15000 in einem.. aber halt auf nature
aber sobald man halt mit Bonze zu sehr gefarmt hat (aka. 3x zu schnell schießen) waren sie alle weg
bei mobs hatte ich schon bis zu 15000 in einem.. aber halt auf nature
aber sobald man halt mit Bonze zu sehr gefarmt hat (aka. 3x zu schnell schießen) waren sie alle weg
Meinst du 15 1000er Mobs oder 15000 1000er mobs
Meinst du 15 1000er Mobs oder 15000 1000er mobs
min. 15x 1000er stack ![]()
15000 1000er wären bissschen viel XD
15mio hexen kann ja keiner kloppen ![]()
Ich versuch das mal zusammen zu fassen 😅
Zur Frage "Wieviele Mobs können pro Chunk/GS sein".
Möglichkeiten warum Mobs trotz verlassen des GS / Chunks gecleart werden:
Anfänglich in diesem Thread wurde erwähnt, dass Mobs bei entladen des Chunks gecleart werden. Da besteht wohl eine Verwechslung. Diese Art von Mobremover existiert nur auf Nature/Extreme. Auf den normalen CBs gibt es den 20 minütigen Mobremover, welcher hingegen auf Nature/Extreme nicht existiert.
Sollte dir das Problem öfter auffallen, wäre es sonst eventuell besser eine Fehlermeldung zu verfassen, damit sich die Contents das Problem mal genauer ansehen können.
LG phanTom84_