Warum wurde Blui runter genommen?
EinfachPyro VS ScammerRadar powered by BigBang_Ger
-
BigBang_Ger -
23. Juni 2023 um 13:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da war auch banger dran

-
da war auch banger dran

Ja aber es war doch scam, das hier ist was anderes da versteh ichs
-
da war auch banger dran

Ja aber es war doch scam, das hier ist was anderes da versteh ichs
kann ich dir nicht sagen habe das teils mitbekommen dann war das interesse weg

-
Eine Markierung reicht ihr müsst ihn nicht spam markieren.
-
Was soll den „einen armen kleinen Jungen“ bedeuten??
-
Brownies
xD -
Clickbait! zieht besser als Rentner, bei kleinen Jungen werden immer alle weich

-
Anscheinend ist manchen leuten nicht bewusst was das scammerradar macht und wofür es existiert. Auch wenn immer die selben 3 leute sagen, dass wir Müll sind heißt das nicht, dass keiner das scammerradar schätzt bzw das Projekt nicht gut findet. Typischer Fall von Verschwörungstheorien, aber was weiß ich schon. Wenn euch das scammerradar wirklich egal ist bzw es hatet, dann hört doch auf es zu benutzen
ein addon zu deinstallieren ist nicht schwer, ich helfe euch sogar dabei. Ein Blick auf cb22 genügt um zu sehen, dass viele leute noch auf die Entscheidungen des scammerradars vertrauen aber ich denke auch das scheint ihr alle zu wissen. -
Würde bigbanger aufjedenfall unterstützen bei der nächsten Vorstandswahl des scammerradar.
Der würde das deutlich besser managen und auch paar Leute entfernen, die sich in der Vergangenheit durch schlechte Kommunikation mit der Community sowie fehlender Sorgfalt ausgezeichnet haben.
-
Würde bigbanger aufjedenfall unterstützen bei der nächsten Vorstandswahl des scammerradar.
Der würde das deutlich besser managen und auch paar Leute entfernen, die sich in der Vergangenheit durch schlechte Kommunikation mit der Community sowie fehlender Sorgfalt ausgezeichnet haben.
Würde Ihn auch unterstützen unter einer Bedienung, das wenn die Community was anders sieht das es auch vllt besprochen wird und umgesetzt wird
-
Anscheinend ist manchen leuten nicht bewusst was das scammerradar macht und wofür es existiert.
Doch Leute systematisch zum Quitten zu bringen!
Auch wenn immer die selben 3 leute sagen, dass wir Müll sind heißt das nicht, dass keiner das scammerradar schätzt bzw das Projekt nicht gut findet. Typischer Fall von Verschwörungstheorien, aber was weiß ich schon.
Du ( Mitglied des SR) stempelst mich also als Verschwörungstheoretiker ab, mich der dir Fakten auf den Tisch legt die du nur lesen brauchst. Mich der mehr echte Scammer bestraft hat als Ihr überhaupt kennt. Mich vor dem die meisten Scammer angst haben. Ich weis ja nicht wer du bist, aber informier dich mal bevor du dich noch mehr zum Horst machst.
enn euch das scammerradar wirklich egal ist bzw es hatet, dann hört doch auf es zu benutzen
ein addon zu deinstallieren ist nicht schwer, ich helfe euch sogar dabei.Qualifizierte Meinung für ein Community Projekt wenn es euch nicht gefällt einfach deinstallieren. 3 Seiten Feedback gegen euch und die Antwort einfach löschen. Genau so stell ich mir eure Runden sonntags vor wenn ihr leute aufs Radar packt.
Ein Blick auf cb22 genügt um zu sehen, dass viele leute noch auf die Entscheidungen des scammerradars vertrauen aber ich denke auch das scheint ihr alle zu wissen.
Ich würde behaupten das ich auf 22 mehr Rücken habe als Ihr jemals erreichen werdet.
Aber schon süß das du dich mit einem CB von 28 Brüstest.
lass bitte HaruRainbow antworten, die kann es wenigstens sachlicher als du.
-
Alles anzeigen
Anscheinend ist manchen leuten nicht bewusst was das scammerradar macht und wofür es existiert.
Doch Leute systematisch zum Quitten zu bringen!
Auch wenn immer die selben 3 leute sagen, dass wir Müll sind heißt das nicht, dass keiner das scammerradar schätzt bzw das Projekt nicht gut findet. Typischer Fall von Verschwörungstheorien, aber was weiß ich schon.
Du ( Mitglied des SR) stempelst mich also als Verschwörungstheoretiker ab, mich der dir Fakten auf den Tisch legt die du nur lesen brauchst. Mich der mehr echte Scammer bestraft hat als Ihr überhaupt kennt. Mich vor dem die meisten Scammer angst haben. Ich weis ja nicht wer du bist, aber informier dich mal bevor du dich noch mehr zum Horst machst.
enn euch das scammerradar wirklich egal ist bzw es hatet, dann hört doch auf es zu benutzen
ein addon zu deinstallieren ist nicht schwer, ich helfe euch sogar dabei.Qualifizierte Meinung für ein Community Projekt wenn es euch nicht gefällt einfach deinstallieren. 3 Seiten Feedback gegen euch und die Antwort einfach löschen. Genau so stell ich mir eure Runden sonntags vor wenn ihr leute aufs Radar packt.
Ein Blick auf cb22 genügt um zu sehen, dass viele leute noch auf die Entscheidungen des scammerradars vertrauen aber ich denke auch das scheint ihr alle zu wissen.
Ich würde behaupten das ich auf 22 mehr Rücken habe als Ihr jemals erreichen werdet.
Aber schon süß das du dich mit einem CB von 28 Brüstest.
lass bitte HaruRainbow antworten, die kann es wenigstens sachlicher als du.
Ich wusste nicht, dass das hier ein Wettstreit ist, wer mehr Rücken hat und den Mund verbieten lasse ich mir btw auch nicht 🤣
Auch das scammer melden und wer wen kennt sollte kein Wettstreit sein aber auch da scheinen sich unsere Meinungen zu unterscheiden.
-
aber auch da scheinen sich unsere Meinungen zu unterscheiden.
bisher das einzig sinnvollste was hier kam.
-
Rücken hat und den Mund verbieten lasse ich mir btw auch nicht
Aber selber sagen anstatt zu kritisieren soll man deinstallieren das ist dann kein Kind verbieten oder was
-
Rücken hat und den Mund verbieten lasse ich mir btw auch nicht
Aber selber sagen anstatt zu kritisieren soll man deinstallieren das ist dann kein Kind verbieten oder was
Ich habe nichts gegen Kritik solang wie sie konstruktiv ist, es gibt ein Unterschied zwischen kritisieren und haten. Ich bin nur der Meinung, dass wenn euch das sr nicht gefällt, ihr es nicht nutzen braucht. Aber da ihr alle es ja anscheinend noch habt, scheint es euch ja doch von Nutzen zu sein.
-
Anscheinend ist manchen leuten nicht bewusst was das scammerradar macht und wofür es existiert. Auch wenn immer die selben 3 leute sagen, dass wir Müll sind heißt das nicht, dass keiner das scammerradar schätzt bzw das Projekt nicht gut findet. Typischer Fall von Verschwörungstheorien, aber was weiß ich schon. Wenn euch das scammerradar wirklich egal ist bzw es hatet, dann hört doch auf es zu benutzen
ein addon zu deinstallieren ist nicht schwer, ich helfe euch sogar dabei. Ein Blick auf cb22 genügt um zu sehen, dass viele leute noch auf die Entscheidungen des scammerradars vertrauen aber ich denke auch das scheint ihr alle zu wissen.Wie sagt man so schön?
Einbildung ist auch eine Art der Bildung?
Dein CB22 Argument ist auch der Knaller.
Gegenfrage: Wie viele CB22 Spieler stellen sich mittlerweile gegen euch?
Die bekanntesten?
Und es ist schön zu hören, dass sich die Spieler von CB22 angeblich auf das Radar verlassen, aber dann nennt es doch CB22 Community Projekt und nicht nur Community Projekt, auch wenn es mit der Community schon lange nichts mehr zu tun hat.
-
Ich hab es nicht.
Aber was mich grade wundert. Worüber sprecht ihr bitte Sonntags wenn ihr euch trefft? Weil über Feedback aus der Community sicher nicht, sonst hättet ihr euch in den letzten 2 Jahren sicherlich bisschen verbessert. Also was macht ihr da überhaupt, außer euch gegenseitig zu versichern, daß ihr alles richtig gemacht habt?
-
Ich hab es nicht.
Aber was mich grade wundert. Worüber sprecht ihr bitte Sonntags wenn ihr euch trefft? Weil über Feedback aus der Community sicher nicht, sonst hättet ihr euch in den letzten 2 Jahren sicherlich bisschen verbessert. Also was macht ihr da überhaupt, außer euch gegenseitig zu versichern, daß ihr alles richtig gemacht habt?
Na, über die BILD, was denn sonst?
-
Ich habe nichts gegen Kritik solang wie sie konstruktiv ist, es gibt ein Unterschied zwischen kritisieren und haten. Ich bin nur der Meinung, dass wenn euch das sr nicht gefällt, ihr es nicht nutzen braucht. Aber da ihr alle es ja anscheinend noch habt, scheint es euch ja doch von Nutzen zu sein.
Ob die Kritik Sachlich oder Hate ist hat nichts mit der Situation zu tun das Ihr Beweise nicht ordentlich gesichtet habt , der Spieler nachweislich unschuldig ist und Ihr einfach nicht zu eurem Fehler steht. Und da es nun der 5 Vorfall ist und sich nichts ändert, ändert sich nun mal auch der Ton. Damit sollte man umgehen können wenn man versucht arrogant zu antworten und alles runterzuspielen.
-